Teilweise nur Übernahme der Tyros 4 Registrierung

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos1 Teilweise nur Übernahme der Tyros 4 Registrierung

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Muehli
    Teilnehmer

Hallo zusammen

Hab am Tyros 4 anfangs alle Registrationen, welche auch Midis beinhalten auf USB Stick gespeichert. Der war irgendwann voll und dann hab ich auf Festplatte weiter Registrationen erstellt. Läuft alles einwandfrei, am Tyros. Nun wollte ich alles auf Genos übertragen, wobei der Stick wunderbar funktioniert. Aber die Festplatte über PC und dann auf zweiten Stick macht Probleme. Da werden nur die Klänge angewählt wenn ich Registrationen aufrufe eingestellt, aber das zugehörige Midifile nicht. Stick der läuft ist usb 1 die Festplatte zeigt usb 2. Irgendwas stimmt mit der Zuweisung nicht oder?

Schöne Grüße Mühli

Joerg
    Administrator

Moin,

wenn Du die Daten der T4 HDD auf einen genügend großen Stick kopierst und an der Unterseite(!) des Genos einsetzt, sollte alles wie am T4 wieder funktionieren.

Künfrig solltest Du den Stick, welchen Du rechts vorne im Genos in Verwendung hast immer erst nach dem Einschalten des Genos einstecken, damit nicht mal der eine und mal der andere Stick auf der Unterseite als erstes erkannt wird. Dem ersten Stick – also dem an der Unterseite wird dann immer garantiert der gleiche Laufwerksbuchstabe zugeordnet.

By the way: Besser wäre es gewesen, Du hättest bei Erreichen der Stick-Speichergrenze einfach diese Daten auf einen neuen, größeren Stick kopiert und dann mit dem neuen Stick weitergemacht wie bisher.

Ich empfehle Dir, dies zu tun und nach und nach die Daten entsprechend zu bearbeiten und auf den Arbeitsstick umzuziehen.

Liebe Grüße, Jörg.

Muehli
    Teilnehmer

<p style=“text-align: left;“>Erst mal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Villeicht mach ich da was falsch, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht 🙄 Es funktioniert einfach nicht. Egal ob zuerst den Stick mit Kopie von der Tyros 4 Festplatte unten rein, oder erst anderen Stick rechts oben und dann Hdd Stick unten. Egal wie ich das drehe, der Stick mit Hdd Kopie gibt bei den Regs nur die Klänge wieder, keine Midifiles welche mit eingebunden sind. Hast du vielleicht noch einen Tipp?</p>
    Gruß Alle

Joerg
    Administrator

Hi,

na klar können wir auch weitergehen.

du kannst zum Beispiel mit einem Text Editor den Pfad einsehen der in den Registrierungbänken hinterlegt ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner