Styles v. S975 kompatibel mit SX 900 ?

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Styles v. S975 kompatibel mit SX 900 ?

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 8 Monaten von Frank1965.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Frank1965
    Teilnehmer

Moin zusammen, ich war so schlau mir bei der Akademie Styles für das S975 zu kaufen,um mir2 Wochen später ein SX900 anzuschaffen.
    Laufen die Styles auch für den Nachfolger ? Muss den Stick ja ohnehin formatieren.
    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Frank

Robby
    Verwalter

Hallo Frank,

nach oben gibt es meist kein Problem.
    Anders herum wäre die Wahrscheinlichkeit schon größer.
    Fehlende Instrumente oder Effekte etc.

LG Robby

Joerg
    Verwalter

Hallo Frank,

Zunächst einmal ist es so wie Robby beschrieben hat.

Ich weiß nun nicht, welche Stylepakete Du Dir gekauft hast und ob es da brachiale Unterschiede zur S-Version gibt (Abhängig vom Style-Pack)… aber wenn Du uns eine Email an info@b2wfhu48.myraidbox.de mit diesem Sachverhalt schickst, dann bucht Dir unser Michael bestimmt die SX-Version auf Kulanzbasis in Dein Benutzerkonto zum herunterladen. Erwähne einfach, dass Jörg das so in den Raum gestellt hat 😉

Beste Grüße
    Jörg.

Frank1965
    Teilnehmer

Hallo liebe Leute, war dienstlich etwas eingespannt, deshalb habe ich jetzt erst eure Antworten gelesen. Die Styles für das S 975 laufen wunderbar auf dem sx 900. Vielleicht sind die drums nicht ganz so druckvoll, hört sich alles in allem aber gut an. Man muss nicht gleich die Pferde wild machen. Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
    @ Jörg Wer ungeduldig ist,muss zahlen 😜 und zwar nicht nur Lehrgeld.

Beste Grüße
    Frank

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.