Genos Style Variation übergang lauter machen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Genos Style Variation übergang lauter machen

• Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 2 Monaten von Helmi 28.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Helmi 28
    Teilnehmer

Hallo, vieleicht kann mir jemand sagen wie ich denn übergang in einem Style (Variatio 1zu 2 oder…..) lauter machen kann. Geht das? ich habe gesucht und noch nichts gefunden.
    Vielen Dank schon im voraus
    mfg
    Helmuth.

Joerg
    Verwalter

Hallo,

am leichtesten geht es, wenn Du Dir den Song und die Fills separat in Registrierungen durchplanst. Die Fill-in Registrierung hilfst du in der Lautstärke an. Die nächste Registrierung fängst du wieder ab.

Liebe Grüße, Jörg.

Helmi 28
    Teilnehmer

Danke Jörg für die schnelle Antwort,
    aber ich meinte wenn ich einen Style Spiele und dann die Variation wechsle. Gibt es da eine Möglichkeit denn Break lauter zu machen?

Liebe Grüße,
    Helmuth

Joerg
    Verwalter

Es gibt da die unterschiedlichsten Strategien. Du kannst auch die Dynamiksteuerung für die Styles einschalten. Ist dann ein wenig Übungssache, aber bei nem Übergang greifst Du den Akkord einfach nochmal ordentlich nach und „normalisierst“ Deine Anschlagstärke nach dem Fill auf das vorige Level.

Liebe Grüße, Jörg.

Robby
    Verwalter

Hallo Helmuth,

ein Break sollte vom Schlagzeug her, über den Style Creator, kein Problem darstellen dieses lauter zu machen.

Schlagzeug ist im Style Creator immer offen und somit Editierbar.

LG Robby

Helmi 28
    Teilnehmer

Danke Robby,
    ich habe Heute rausgefunden das im SchlagerPolka Style die Variation C kein richtig Lauten Break hat, muss mir was anderes überlegen oder in Vario. B bleiben.
    Ich möchte mich herzlich für die guten und schnellen Antworten bedanken.
    Liebe Grüße, Helmuth

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner