Style finden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 4 Tage von charlyda.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #176002
    Wil
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    Hab da ein kleines Problem:
    Also ich habe ein Midi Song aufgenommen mit einem neuen Style, jetzt finde ich den Style nicht mehr, aber habe ja zum Glück das Midi Stück/Song noch und er spielt das Lied auch so in dem Style ab, wie ich es auch kenne. Aber…. Wenn ich jetzt auf Rhythmus klicke, zeigt er mir nur an aus welchem Drum Kit der Style besteht und so, aber ich will doch einfach nur den Namen des kompletten Styles wissen. Wenn ich beim Technics Keyboard ein Stück lade, brauche ich nur auf Rhythmus zu gehen und es kommt sofort der Register wo sich der Style befindet und ich kann ihn auch sofort ersetzen.

    Wäre schön, wenn ihr mir sagt, Du bist nur zu blöd zum finden, natürlich kann das SX 700 das auch. LG Wil

    #176006
    Robby
    Verwalter

    Hallo Wil,

    wenn ein Interner Style aufgenommen wird, dann wird im Midifile der SysEx dazu hinterlegt, der den Style auch wieder aufruft. Das funktioniert aber nur mit Internen Styles.

    Ein Externer Style wird zwar auch aufgenommen, es wird aber kein SysEx im File hinterlegt und der Style wird dann auch nicht mit aufgerufen.

    Das macht grundsätzlich zwar nichts, da die Stylespuren ja im Midi vorhanden sind, aber man findet den Style halt nicht mehr.

    LG Robby

    #176025
    Wil
    Teilnehmer

    Danke Robby, aber schon blöd!
    LG Wil

    #176422
    charlyda
    Teilnehmer

    Hallo Wil,
    wenn du dieses Lied aufgenommen hast, wirst du ja vorher eine Registrierung vom Lied gemacht haben !! ??
    Und da wird ja der Style angezeigt. Oder du schaust in der REg oben rechts Menue, bei Regist Bank Info.
    Da steht der gespeicherte Style drin, auch wenn das Keyboard den Style nicht finden sollte.
    Gruss Charly

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.