Storage-Modus defekt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Hans Panten
    Teilnehmer

Nach Anfrage bei der Akademie: Hier der Tipp vom Fachmann: Genos ist aus! Playlist-Taste drücken und während des Einschaltens solange gedrückt halten, bis sich der schwarze Bildschirm im Storage Modus meldet. Dann kannst du auch die Playlist Taste loslassen. Ich verfahre genau nach dieser Anweisung. Der “schwarze” Bildschirm zeigt mir auch den Vorgang an.
    Trotzdem unterbricht die Verbindung zum PC sofort nach Loslassen der EIN/Aus-Taste und der Genos schaltet sich aus.
    Lasse ich aber den EIN/AUS-Schalter laufend gedrückt, verbindet sich der Genos mit dem PC und die komplette Datenstruktur ist sichtbar und hin-und her kopierbar.
    Sobald ich aber den Finger loslasse vom EIN/AUS-Schalter ist die Verbindung unterbrochen. Sollte ich nicht nur die Werkseinstellung, sondern auch die Software noch einmal
    neu aufspielen?
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im voraus.
    LG von Hans

coson
    Teilnehmer

Wie vom Fachmann beschrieben und was auch beim Tyros 5 auch immer so funktioniert hat, geht es bei mir (Genos V 2.02, aber auch vorher nicht)
    jetzt genauso wie Hans es beschrieben hat.
    Dazu erhalte ich am PC aber noch nicht einmal den Genos als Laufwerk angezeigt, auch nicht beim gedrückthalten der Ein/Aus-Taste.

Hoffe auf einen Tipp zur Abhilfe. Mit dem USB-Stick ist es manchmal eben auch lästig.

Grüße
    Wolfgang

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.