Songtext jedesmal auswählen

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Joerg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Muehli
    Teilnehmer

Hallo, hab gerade meine Regitrationen die auch Midis enthalten vom Tyros 4 auf meinen nagelneuen Genos geladen mit USB Stick. Regs laufen auch doch bei jedem Lied muss ich jedesmal die Lyrics neu einstellen. Beim Tyros geht das automatisch. Kann ich die Regs ohne laufende Stick Benutzung in den Speicher des Genos dauerhaft laden?

Danke für jeden Tipp und schöne Grüße an euch Allen

Mühli

Joerg
    Verwalter

Hallo Mühli,

da Du nun den Speicherort/Pfad der Daten geändert hast, müsstest Du alle Deine Registrierungen dahingehend überarbeiten und neu abspeichern.
    Die bessere Alternative wäre: Wenn Du die Daten zuvor ausschließlich auf dem USB-Memory-Stick hattest, dann ändere daran auch nichts. Dann müsste alles laufen wie auch am Ty4.
    Trotz des großen USER-Speicher im Genos favorisieren wir nach wie vor die Arbeit mit einem Speicherstick.

Beste Grüße
    Jörg.

Muehli
    Teilnehmer

Erst mal Dankeschön, und vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Die Regs hab ich vom Tyros auf den PC übertragen.Dann diese Dateien auf den USB Stick kopiert. Wie gesagt, sollte wenn ich den Stick am Genos anschliesse und eine Reg Lade nicht auch gleich der Text. bzw. Lyric auf dem Display dazu erscheinen?

Joerg
    Verwalter

Hallo Muehli,

nein, ich habe Dich schon richtig verstanden. Wenn das vorher so war, sollte es am Genos auch so sein. Es sei denn, die Pfade (Speicherorte der Inhalte/Texte) haben sich geändert. In dem Fall: Überarbeiten oder den Speicherort so wählen, wie er beim vorigen Instrument war. Ob ein Umweg über den PC gegangen wird, spielt dabei keine Rolle.

LG, Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner