Songliste Midi Songs

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 10 Monaten von am1973@gmx.at.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #50740
    petro
    Teilnehmer

    Hallo
    Frage wie kann ich es einstellen, damit der Song ( Midi) aus der Songliste nicht automatisch startet wenn der Nächste Song kommt ? im Genos

    #50759
    Robby
    Verwalter

    Hallo Petro,

    ist meines Wissens nicht möglich.

    LG Robby

    #107449
    Adrian Kaletta
    Teilnehmer

    hallo wird das in die software 1.40 gefixt?
    total ärgerlich … sogar tyros konnte das

    mann kann repeat und shuffle einstellen also meine meinung nach es sollte nur dann weiter gehen wenn der user das einschaltet und nicht automatisch….

    #107452
    Joerg
    Verwalter

    Moin Adrian,

    ich habe schon in Facebook geantwortet, aber ggf. hilft Dir folgendes Video weiter –> https://www.facebook.com/jorg.kuhlen/videos/1906254966082153/

    Gruß,
    Jörg.

    #123002
    am1973@gmx.at
    Teilnehmer

    Hätte mich auch interessiert und ich finde diese Funktion sehr wichtig, dass nur der USER das Midi starten darf.
    Geht das irgendiwe? LG Andy

    #123008
    am1973@gmx.at
    Teilnehmer

    Leider funktioniert der Link zum Facebook nicht mehr lieber Jörg.

    LG Andy

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.