Song Play

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    figarro
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    hab mich jetzt mal mit dem Genos etwas vertraut gemacht. Jetzt sind mir gleich einige Sachen aufgefallen, die mich etwas verwirren. Vielleicht hab ich auch einen Bedienfehler oder Denkfehler.

Im Songplayer (Dual Modus) kann immer nur ein MIDI in einem Player sein? Ich muss dazu sagen, ich komm vom Korg und da hatte ich auch 2 Player, konnte aber in jedem Player ein MIDI laden – auch während ein Player ein MIDI wiedergegeben hat. Das geht hier beim Genos wohl nicht. – Wozu dann 2 Player ?

Wenn ich im Songplayer-Titelauswahlfenster bin und einen Titel abspiele, kann ich mit der Drehscheibe keinen Titel vorher auswählen, es wird sofort der aktuelle Titel gestoppt und der neu angewählte startet. Kann man dieses Verhalten abstellen? Es wäre doch Sinnvoll während der Wiedergabe einen Titel auswählen zu können und nach dem stoppen des aktuellen Titel, den neu angewählten manuell zu starten.

Im allgemeinen einen Frage: Wie macht ihr das mit dem Abspielen von MIDIS und mp3? Jeden Titel in eine Registrierung und dann als Playlist anlegen?
    Oder direkt vom Stick im Songplayer abspielen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß Maxi

Robby
    Administrator

Hallo Maxi,

ja, leider gibt es im Genos nur einen Midifile-Player.
    Man kann zwar zwei MP3 oder zwei Wave laden, aber keine zwei Midifiles.

Stimmt beim Korg gibt es zwei Midifile-Player und mit dem Regler zwischen Song 1 und 2 wurde sogar der Text (Lyrics) übergeblendet, das ist beim Korg eine tolle Sache!

LG Robby

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner