Software Genos easy Play

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Werner T.
    Teilnehmer

Hallo guten morgen,

habe einen großen Software Wunsch 😊

James Last mit Noten

das wäre toll.

Gruß
    Werner

Joerg
    Verwalter

Hallo Werner,

wir hätten sowas schon gerne umgesetzt. Leider würden GEMA- und Lizenzkosten und der ganze Aufwand mit den beteiligten Instanzen in diesem Fall so hoch ausfallen, dass sich das für niemanden lohnen würde.
    Mein Tipp: Originale so lange anhören, bis mans im Kopf hat und nachspielen kann.
    James Last Registrierungen gibt es ja schon tolle bei uns im Shop. Da kannst Du du die gesparte Erstellungszeit ins „Spielen nach Gehör“ investieren 😊
    Liebe Grüße, Jörg.

Werner T.
    Teilnehmer

😊 die Registrierungen habe ich schon 👍😊

Alfred
    Teilnehmer

Guten Morgen und eine Frage bitte!
    Easy-Listening Sound Expansion Vol. 1
    99,00 € – 149,00 für Genos.

Ist diese Software original vom Yamaha Shop ? denn diese Software ist nach den USA verlagert worden.
    Ich möchte es noch einmal erwerben. ich habe diese Software aber man verlangt von mir die Lizenz und
    diese habe ich leider nicht mehr.
    Erbitte eine Antwort vor allem ist diese mit CD oder DVD zu erwerben ?
    Freundliche Grüße
    Alfred

Joerg
    Verwalter

Hallo Alfred,

Ja, diese Software (Hersteller, Midipiraten)
    wurde damals über Yamaha Music Shop online vertrieben. Jedoch mussten sämtliche Drittanbieter neue Vertriebswege suchen, da der Shop dafür dicht gemacht wurde.
    Die Lieferung erfolgt gegen Eingabe der Instrument-Info-Datei ausschließlich per Download.
    Im Anschluss daran kann/sollte man sich eine persönliche Sicherungskopie anfertigen (Z.B. externe Sicherungs-Festplatte/n

Liebe Grüße, Jörg.

Joerg
    Verwalter

. . . Alfred, du kannst versuchen, dich direkt an den Hersteller zu wenden. Schildere dort die Geschichte, vielleicht machen Sie dir ein entsprechendes Angebot. https://midipiraten.de/

Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner