Simply the Best

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von Andreas.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Andreas
    Teilnehmer

Hallo,
    ich hatte letztes Jahr schon mal gefragt…jetzt versuche ich es wieder: Wie würdet Ihr “The Best” von Tina Turner registrieren?
    Vielleicht habt Ihr wie immer tolle Tipps speziell zu diesem Song.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Andreas

Joerg
    Verwalter

Hallo Andreas,

nun, wir lesen ja alle Vorschläge immer durch und sammeln. Von Zeit zu Zeit entscheiden wir dann, ob wir einen Powertipp dazu drehen.
    Am Genos hast Du ja den 80sRockDiva-Style auf P1 in der Rock-Abteilung. Der ist ja quasi schon fast Titelbezogen zu dieser Nummer.
    Der Style ist super, aber die OTS-mäßige Vorregistrierung ist etwas “fragwürdig” vor allem im Left-Part.
    Was speziell interessiert Dich denn genau? Und: Spielst und begleitest Du duch? Soll dazu gesungen werden? Mit/Ohne VH/Vocoder?
    Willst du es möglichst Originalgetreu oder vielleicht mit etwas aktuellerer Power?
    Wenn man die OTS etwas umbiegt oder gleich mit Registrierungen arbeitet, kann man da schon ordentlich was rausholen.

Beste Grüße
    Jörg.

Andreas
    Teilnehmer

Hallo Jörg,

wir spielen das Lied mit der Band, ich am Genos. Originalgetreue Sounds wären toll, aktuellere Power ist natürlich auch interessant. Ich bin noch nicht 100%-ig mit meinen Registrierungen bei diesem Song zufrieden und deshalb interessieren mich Eure Ideen, die immer super sind.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Andreas

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.