Sample (extern)/Soundfile einer Taste zuweisen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Sample (extern)/Soundfile einer Taste zuweisen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #173497
    Roland13
    Teilnehmer

    Hallo Genos-Freunde!
    Ist es möglich einen externen Sound – in meinem Fall einen “Herzschlag” – einer Taste zuzuweisen? Ich brauche das für eine Theaterproduktion!
    Vielen Dank!!!!
    Alles Liebe, Roland

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monaten, 2 Wochen von Roland13.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monaten, 2 Wochen von Roland13.
    #173503
    Robby
    Verwalter

    Hallo Roland,

    wenn dieser „Herzschlag“ als *.Wav vorliegt, kannst Du eine Multipad als Audio Link erstellen.
    Dann liegt Dein „Herzschlag“ z.B. auf Pad 1.

    LG Robby

    #173510
    Roland13
    Teilnehmer

    Hallo Robby!
    Danke für deine Antwort. Ja, das mit dem Mulitpad wäre die Notlösung. Eleganter bzw. angenehmer vom Spielgefühl wäre es mit den Tasten, wenn das möglich wäre.
    Alles Liebe, Roland

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.