Registration Memory

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten, 1 Woche von Detlef Lüders.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183462
    Detlef Lüders
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich möchte gerne bei meinem PSR SX 900 dei einzelnen Bänke 1 bis 8 in der  Registration Memory mit dem Fußpedal weiterschalten. Dazu bin ich in Assignable auf Foot Pedals -> Registration -> Reg Mem 1_2_3….  etc. gegangen.
    Jedoch lassen sich  mit dem Fußpedal die einzelnen Plätze nicht weiterschalten wie gewünscht. Mache ich da irgendetwas falsch bei der Einstellung.
    Alle anderen Funktionen kann ich mit dem Fußpedal  schalten.
    Wenn ich es über die Registrations Sequence einstelle, funktioniert es. Aber da muss ich immer zuerst diesen einschalten bzw. wieder ausschalten und das möchte ich eigentlich nicht so.
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

    Besten Dank schon mal im Voraus.

    #183467
    Ingried
    Teilnehmer

    Hallo Detlef,

    es geht ganz einfach hochzuschalten, indem Du „Registration Sequence“ aufrufst, Pedal bestimmst und das Ganze auf TOP stellst. So kannst Du alle 8 Registrationsplätze, ohne sie benennen zu müssen, hochschalten. Nach dem Platz 8 geht es von vorne wieder los.

     

    Ich hoffe es hilft Dir.

    LGIngried.

     

     

    #183470
    Detlef Lüders
    Teilnehmer

    @Ingried,

    vielen Dank! Funktioniert

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner