Dein Warenkorb ist derzeit leer!
Regist Info
Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › Genos1 › Regist Info
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Joerg.
-
AutorBeiträge
-
18. August 2021 um 20:12 Uhr #165735Hauffi03Teilnehmer
Servus zusammen,
ich würde gerne die Regist Info Daten als Datei (PDF) speichern bzw. ausdrucken. Habe mal wieder erfolglos gesucht.
Wäre um eine Antwort dankbar, ob das überhaupt geht und wenn ja, dann halt wie.
Schon mal vielen Dank.
Gruß Hauffi
18. August 2021 um 23:15 Uhr #165737JoergAdministratorHallo,
So direkt geht es nicht.
Ich würde einfach ein Foto machen, und dieses dann ausdrucken.Liebe Grüße, Jörg.
PS: vielleicht kann man sowas mit dem Yamaha Registration Manager von Murray Best erledigen.
19. August 2021 um 15:17 Uhr #165745Klaus MTeilnehmerMit dem Yamaha Registration Manager (YRM) geht das super und ratzfatz!!
Die Hauptseite, dort die „Übersicht“ anklicken. diese zeigt die einzelnen Voices R1-R3, Left und Multipads zu den einzelnen Reg-plätzen.
Übersicht 2 erreicht man, wenn man über der Übersichtseite die orangene „2“ anklickt.
Den YRM kann man bei Styles-24.de herunterladen oder dies bei PSRTutorial.com tun ( > Utilities anklicken, danacxh > Best anklicken).
Es wäre schön, wenn man Murray Best für sein Programm herzlich ankt (Email-Adresse bei „Über YRM“, denn er hat den Dank mehr als verdient!), da es ja kostenlos und ein Super-Tool für alle Reg.-Veränderungen bei zahlreichen Yamaha-Keyboards ist.
Gruß,
KlausAttachments:
You must be logged in to view attached files.19. August 2021 um 19:14 Uhr #165752JoergAdministratorHey Klaus,
Vielen herzlichen Dank. Super.
Liebe Grüße, Jörg.
20. August 2021 um 12:02 Uhr #165757Klaus MTeilnehmerNachtrag:
Diese Übersicht-2 habe ich mit meiner inoffiziellen YRM-Version 5.2.1 (seit heute bei mir verfügbar) erstellen können.
Offiziell veröffentlicht ist die Version 5.1.1 Special.
Ich bin aber bereit und auch mit Erlaubnis von Murray berechtigt, diese weiterzugeben.
Das Handbuch deckt allerdings nur die offizielle Version inhaltlich ab.
Es sind eine ganze Reihe zusätzlicher Anwendungen enthalten und etliche kleinere Bugs sind beseitigt.
Wenn Interesse besteht, bitte melden.
Gruß,
Klaus20. August 2021 um 19:13 Uhr #165763Hauffi03TeilnehmerHallo Klaus und Jörg, erstmals vielen Dank, dass ihr mir so schnell eine Antwort habt. Ich habe mal die Version von Styles 24 installiert. Kommt aber noch eine Fehlermeldung.
Klaus, ich hätte schon Interesse an der Spezialversion. Dann könnte ich gleich von Anfang an mit der arbeiten.
Bitte um Info, was ich dafür tun muss.
Nochmals vielen Dank
Gruß Hauffi20. August 2021 um 19:38 Uhr #165764Klaus MTeilnehmerDa es leider im Forum augenscheinlich keine Möglichkeit gibt, Dir eine private Nachricht zukommen zu lassen, bitte ich herzlich Jörg darum, Dir meine Email-Adresse zu senden (hat er, da ich mit im schon im Mailaustausch stand / stehe). Diese nutzt Du dann zur Kontaktaufnahme mit mir.
Dann kann ich Dir auf diesem Wege meine Telefonnummer senden und wir telefonieren miteinander, damit das mit dem YRM bei Dir dann auch läuft.
Es gibt bei Styles-24 zum YRM auch 9 Videos (unter Rubrik Tutorials), die ich gemacht habe, und die erklären einige häufige Anwendungen an Beispielen.Ich veröffentliche in Foren grundsätzlich nicht meine Telefonnummer und Emailadresse, da ich keine Spams magnetisch anziehen möchte.
Ich denke, Jörg hilft auch in diesem Fall, wie so oft.
Danke dafür im Voraus und für Deine Beiträge in Eurem Forum.
Klaus20. August 2021 um 20:14 Uhr #165766Hauffi03TeilnehmerVon mir auch schon mal vorab vielen herzlichen Dank .
Hauffi21. August 2021 um 09:08 Uhr #165768JoergAdministratorHallo,
sehr gerne unterstütze ich das voll mit!
Momentan bin ich noch im Hotel und werde im Laufe des Tages zu Hause ankommen. Vom heimischen PC aus ist das etwas komfortabler zu regeln.Liebe Grüße, Jörg.
21. August 2021 um 09:12 Uhr #165769JoergAdministrator@Hauffi: schicke du mir bitte eine E-Mail an unsere Info E-Mail-Adresse, dann leite ich dir das Programm weiter.
Liebe Grüße, Jörg.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.