Regist-Bank kopieren

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Klaus Thieme.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Klaus Thieme
    Teilnehmer

Ich möchte am GENOS aus einer Registration z.B. „A“ eine Bank z.B. „5“ in eine andere Registration kopieren.
    Ich glaube das Tema gab es schonmal, aber ich finde keinen Hinweis. Wer kann mir helfen?
    danke

bonenb
    Teilnehmer

Bänke haben in der Regel 2 oder 3-ziffrige Zahlen – keine Buchstaben. Mit 3 Ziffern kann man von 000 bis 999 also
    1000 Bänke anlegen. Jede Bank hat 10 Registrationsplätze, man hat also 10000 Registrationsmöglichkeiten.
    Nun nehmen wir an : Ich will von der Bank 700 die Registration 5 auf die Bank 200 , Registrationsplatz 3 kopieren.
    Wie geht das ? Ei , so : Bank 700 , Registration 5 aufrufen , Menü 1 Registr. Freeze aufrufen und hier alle Haken
    setzen,bei Voice,Tempo,Multipad,Foot Pedale etc. Dann Taste Freeze dücken – sie leuchtet rot !
    Dann + und – Registr.Bank gleichzeitig drücken, Bank 200 aufrufen, Taste Nr.3 drücken.
    Ergebnis: Bank 200 , Platz 3 ist identisch mit Bank 700 , Platz 5 ! Taste Freeze ausschalten — und nicht
    vergessen: Memory drücken und Taste Nr.3 drücken , damit auch alles dauerhaft gespeichert ist.

Klaus Thieme
    Teilnehmer

Danke für die ANtwort > Die Namen der Bank „A“ usw. sind natürlich nicht real nur für diese Beschreibung verwendet.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner