Regist Bank Infos

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    petro
    Teilnehmer

Hallo zusammen

Ich habe mir als Register Tanzblöcke immer 8 Abgespeichert. Wenn ich nun einen Register Block lade und in die Information gehe sehe ich schön alle 8 Register . Nun meine Frage kann ich die Bezeichnung New Register nicht mit dem Song umbenennen? So hätte ich immer eine super übersticht über das Register

Joerg
    Verwalter

Hallo Petro,

selbstverständlich kannst Du das. (Direct Access Taste gefolgt von der Register Bank + Taste drücken, der Rest ergibt sich von selbst)

Aber: Eigentlich ist es so gedacht, dass man für einen Song eine Registrierungsbank erstellt, auch wenn zunächst nicht alle Plätze gebraucht werden. Dann unter dem Songnamen speichern und ggf. sogar später die PLAYLIST-Funktionen nutzen.

Nachtrag: Registrierungspakete z.B. von uns nutzen dieses System nicht, da es Genre-Typische Sammlungen sind. Aber man kann einzelne Registrierungen aus diesen Zusammenstellungen herausziehen und variationsreich in eigenen Bänken einsetzen und ausbauen 😉

Beste Grüße
    Jörg

petro
    Teilnehmer

Hallo Jörg
    Super genau dies habe ich gesucht. Ich habe zum Teil Tanzblöcke mit Midi Songs gespeichert im Register und so kann ich die Songs super anschreiben. Vielen Dank Mega
    Gibt e da evt. ein Programm mit dem ich dies auch am PC machen könnte oder die Register exportieren kann und ausdrucken ? 🙂
    Mega vielen Dank Jörg

Joerg
    Verwalter

Hallo Petro,

na klar 🙂 –> https://psrtutorial.com/util/best.html

Beste Grüße

Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner