Record Mode

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten, 1 Woche von koenig-ruebennase.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #179079
    koenig-ruebennase
    Teilnehmer

    Hallo ihr lieben Leute,
    es gibt irgendwo, in einem der wöchentlichen Youtube Videos oder im MIDI Kurs eine Stelle, wo die Aufnahmemöglichkeiten von Punch in Punch out usw. erklärt wurden. Ich meine damit die Möglichkeit, an eine bestehende MIDI Aufnahme nachträglich etwas anzuhängen, oder einzufügen. Leider finde ich die Stelle nicht mehr.
    Bin mir aber sicher, es gesehen zu haben.
    Kann mir da jemand weiter helfen.

    Vielen Dank und Grüße aus der Pfalz
    Ralf

    #179086
    Robby
    Administrator

    Hallo Ralf,

    https://youtu.be/aswc_7laIm4

    LG Robby

    #179100
    koenig-ruebennase
    Teilnehmer

    Vielen Dank. Erstaunlich, dass ihr noch den Durchblick habt. Ich auf jeden Fall nicht. 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner