Programm MyPlayList ?

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von PSRNicole.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    multijoint
    Teilnehmer

Kann mir mal jemand erklären was es mit dem Programm MyPlayList auf sich hat ?

Angeblich soll man damit Genos Playlisten öffnen und bearbeiten können !

Bei mir öffnet sich eine Textdatei und wenn ich die schließe kommt irgend eine Meldung zum speichern ( was auch immer )wenn ich die verneine wird das Programm geschlossen , wenn ich die bejahe passiert gar nichts !

Joerg
    Administrator

Hallo multijoint (Namen gibts… 😃)

Mit dem Programm soll man bestimmt Playlisten am PC bearbeiten/ergänzen können… auf der Anbieterseite gibt es doch bestimmt eine kleine Beschreibung, oder? Wenn Du nichts änderst, wird vermutlich auch nichts passieren, wie eine Speicherung oder so, da halt nicht geändert wurde.
    Ansonsten muss man bei kostenlosen selbstgestrickten Tools immer etwas aufpassen und stets eine Sicherung von Originaldaten anfertigen, bevor man eine Kopie davon durch so ein Programm nagt.

Ansonsten habe ich dieses hier als Beschreibung gefunden http://www.myplaylist.n-bay.de/
    Alfons Geigenberger ist der Author und sicher auch ansprechbar bei Fragen…

Beste Grüße
    Jörg

PSRNicole
    Teilnehmer

Hallo Multijoints!

Ich stehe da auch gerade am Anfang und versuche ddas herauszufinden. Ich habe mein SX900 seit dem 11. November und mein Händler ist auch gleichzeitig seit 17 Jahren mein Lehrer und rät mmir völlig zurecht, alles in Ruhe anzugehen.
    Ich kann dir nur raten, alles auf einem USB-SStick abzuspeichern. Ich werde bis dahin die Finger davon lassen. Ich bin auch so eine, die dann wahrscheinlich alles verstellt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner