Problem mit Registrierung aus Style mit geänderter Voice

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum PSR-SX700/900 Problem mit Registrierung aus Style mit geänderter Voice

• Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Robby.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Maddin
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

wenn ich einen Style auswähle, dann z.B. die Voice auf „Main Variation A“austausche und diese Einstellung als Registrierung abspeichere habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Registrierung wieder aufrufe und auf den Button „Main Variation A“ drücke ertönt zunächst die ausgetauschte Voice. Wenn ich dann z.B. auf den Button „Main Variation B“ drücke wechselt die Registrierungstaste von oranger auf blaue Beleuchtung und auf „Main Variation A“ ertönt nach dem Anwählen die ursprüngliche Voice des ursprünglichen Styles. Erst wenn ich wieder die Registrierungstaste betätige ertönt die ausgetauschte Voice.

Was mache ich denn falsch?

Grüße

Martin

Robby
    Verwalter

Hallo Martin,

wenn ich es richtig verstanden habe würde ich die Variation B auch mit Reg schalten.

Die Änderung wurde ja nicht im Style selber gemacht, nur über Reg.

Wenn man also per Hand die Vari B drückt kommen natürlich die Einstellungen vom Style, per Hand zurück zu A genau das gleiche.

Deshalb, Main A geändert über Reg, Main B als Reg und Main A auch wieder über Reg schalten.

Oder Main B per Hand und Main A wieder über Reg.

Alternative, den Style tatsächlich ändern.

LG Robby

Maddin
    Teilnehmer

Hallo Robby,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort.

Ich tue mich etwas schwer mit den ganzen Begrifflichkeiten. Ich dachte, wenn ich einen Style als Registrierung speichere und eine Änderung vornehme und erneut speichere, hätte ich eine eigenständige Registrierung, unabhängig von den ursprünglichen Style-Einstellungen.

Wenn ich es richtig verstehe, müßte ich also jede einzelne Main Variation als einzelne Registrierung abspeichern?

VG

Martin

Robby
    Verwalter

Hallo Martin,

„Wenn ich es richtig verstehe, müßte ich also jede einzelne Main Variation als einzelne Registrierung abspeichern?“

Dies wäre nur eine Variante,

Du kannst jede Variation per Hand aufrufen, nur die Variation A via Reg, da hier die Änderung für A gespeichert wurde.

Alternativ müsste halt dann der Style abgeändert werden.

LG Robby

Maddin
    Teilnehmer

Hallo Robby,

besten Dank für die Unterstützung.

LG

Martin

Robby
    Verwalter

Hallo Martin,

gerne.

Robby

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner