Dein Warenkorb ist derzeit leer!
Premium Pack fehlerhaft
Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › Genos2 › Premium Pack fehlerhaft
- Dieses Thema hat 8 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Tage, 17 Stunden von Biermi.
-
AutorBeiträge
-
18. November 2023 um 09:01 Uhr #184556akdesignTeilnehmer
Guten Morgen,
hat irgendjemand schon das Premium Pack installiert?Die DX7 Voices und eigenen Packs waren kein Problem, das Genos Complete Pack kann ich nicht installieren. Da erfolgt jedesmal ein Abbruch bei WLAN Übertragung und auch bei der Übertragung per USB Stick. Auch eine Einzelinstallation (nur dieses eine Pack) läuft auf einen Fehler. Ein erneuter Download hat auch nicht funktioniert. Falls das bei Euch geklappt hat, könntet ihr mir Eure Datei schicken?
19. November 2023 um 18:47 Uhr #184625Kreativwerkstatt3TeilnehmerDa schließe ich mich an..Ich habe jetzt schon zwei Rechnerverwendet, auf beiden natürlich die aktuelle Version vom YEM. Markiere alle erlaubten Expansions, also diese beiden Premium und die alten Audio Styles vom T5.
Das Problem beim Auftrag „Save a Packinstallaiton File“ Cpi Datei.. kam von 100 Versuchen 99 mal die Meldung: „Cannot save the File. Make Shure that the Memory is not Write Protected and their is enough free space“. Ich verwende USB Sticks mit 64GB Größe.. Speicerplatz sollte nicht das Thema sein..
Wie schon erwähnt 1x funktionierte es (Ich weiss nicht was ich anders gemacht hätte als sonst jedesmal) Die Installierung auf dem Genos2 gelang, allerdings nur die alten T5Audio Styles wurden installiert und nicht das Premium Pack, obwohl auch diese im YEM einen „grünen“ Hacken hatten.
Was mache ich falsch? Warum ständig diese Fehlermeldung wegen Schreibschutz und speicher? Weiss jemand von euch Rat? 🙁
Attachments:
You must be logged in to view attached files.20. November 2023 um 06:51 Uhr #184629akdesignTeilnehmerGuten Morgen,
aus diversen Foren habe ich jetzt erfahren, dass dort wohl ein Problem mit dem Genos Complete Pack vorliegt. Warten wir mal ab, da wird von Yamaha noch eine Korrektur kommen.
23. November 2023 um 21:56 Uhr #184762BiermiTeilnehmerHallo zusammen,
‚ja, ich kenne diesen Fehler mittlerweile auch ganz gut. Auch ich habe habe alles mögliche versucht, natürlich die aktuellste YEM-Version und habe stets nur dieselbe Fehlermeldung. Ich hoffe, dass es da bald ein Update gibt. Allerdings weiß ich nicht, wie man davon erfährt, wenn Yamaha da etwas ändert – schon alleine, weil man sich da immer zu anmelden muss, ist das auch recht nervig. Leider wird keine Versionsnummer bei dem Pack angezeigt, so dass offenbar nur wieder und wieder Ausprobieren bleibt. Wäre schön, wenn ihr das hier auch weitergebt, wenn ihr das Genos Complete Pack dann doch irgendwann installiert bekommt. Ich höre jedenfalls jetzt erst einmal auf, das weiter zu versuchen.Liebe Grüße
28. November 2023 um 10:17 Uhr #184943FriesentedTeilnehmerGuten Morgen, auch ich hatte das Problem mit dem YEM. DX7 Pack war kein Problem. Nach unzähligen Versuchen mit dem YEM hatte ich einfach einen USB Stick mit der Datei-Genos Complete Pack . cpi- in den USB Port gesteckt. Dann- Menü/Expansion/Pack Installation/Genos Complete Pack.cpi- angewählt. Voller Erfolg. Pack wurde mit Styles und Voice installiert. DX7 Pack geht dabei allerdings verloren. Hoffe Yamaha wird den Fehler bald beheben, sodass alle gewünschten Packs über den YEM übertragen werden.
Viel Erfolg
- Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tage von Friesented. Grund: Scxdhreibfehler
29. November 2023 um 16:42 Uhr #185001BiermiTeilnehmerHallo zusammen,
der Yamaha-Service hat bestätigt, dass es ein Problem mit dem Pack gibt. Offenbar ist dieses tatsächlich fehlerhaft und soll in den nächsten Tagen im Yamaha Hub korrigiert werden. Also einfach noch ein bisschen Geduld, dann sollte es funktionierten.
Liebe Grüße!
30. November 2023 um 12:01 Uhr #185032Darko HamerTeilnehmerHi Biermi
Geh auf diesen Link wo Du Dein Gerät installiert hast. Lade die Dateien neu runter. Sie sind erneuert worden. Danach funktioniert alles wieder.
https://hub.europe.yamaha.com/account?tab=products
BeiAdditional Expansions Packs muss Du schauen das Dein Browser Pop up akzeptiert. Sonst kannst Du die Datei nicht laden.
Grüsse Darko
1. Dezember 2023 um 17:58 Uhr #185065Heinz Jürgen EngelsTeilnehmerHallo zusammen,
ich konnte heute von der Yamaha Seite 10 expansionpacks + die beiden „Bonus“-packs downloaden.
Hat alles funktioniert !
Viele Grüße
Jürgen
1. Dezember 2023 um 20:02 Uhr #185066BiermiTeilnehmerSuper, danke für eure Tipps!
Liebe Grüße!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.