Playlist

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Joerg.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #43963
    Mertini
    Teilnehmer

    Hallo in der Runde,

    Gibt es eine Möglichkeit, die erstellte Playliste automatisch nach Alphabet zu sortieren?

    LG Dieter

    #43967
    Robby
    Verwalter

    Hallo Dieter,

    wenn überhaupt vermutlich erst nach einem GENOS OS Update.

    LG Robby

    #43972
    Mertini
    Teilnehmer

    Hallo Robby, danke für die schnelle Antwort, dann heißt es abwarten.

    Hatte den Musikfinder konvertiert, nun habe ich über 2000 Einträge in der Playliste, die nicht sortiert sind. Die Registrierungen die angelegt wurden, sind auch nicht alphabetisch, sondern nach Nummern geordnet. Wäre schon hilfreich wenn man das alphabetisch sortieren könnte.

    LG Dieter

    #52606
    Uwe
    Teilnehmer

    Man kann es per Microsoft Excel sortieren !
    Einfach die tsv (TAB separated values) Datei mit Excel öffnen.
    Sortieren ab der 2. Zeile nach TITLE und erneut abspeichern.

    Viele Grüße, Uwe

    #54384
    Joerg
    Verwalter

    Sauber Uwe! Danke für den Tipp (y)

    Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.