neue Packs am Tyros 5 installiert

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 5 neue Packs am Tyros 5 installiert

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von Uwe Heidemann.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Uwe Heidemann
    Teilnehmer

Ich habe neue Packs installiert und mußte leider feststellen, daß beim Schlager Party Pack die Registration (7Leben usw.) nicht übertragen wurden, wie auch bei EuroDance nicht alles. obwohl der ges. Inhalt abgehackt war.
    Wo kann ich suchen um diese zu finden? Oder um dies Problem zu lösen.

Joerg
    Verwalter

Hallo Uwe,

Das sind mir etwas zu wenig Details um eine Antwort finden zu können.
    Als erstes ein paar Fragen: welche Firmware ist auf dem T5 installiert? Welche YEM-Version ist installiert? Aus welchen Quellen sind die Pakete welche du installieren willst?

Liebe Grüße, Jörg.

Uwe Heidemann
    Teilnehmer

Hallo Jörg, Firmware ist die 1.12 und YEM 270.

Joerg
    Verwalter

Hallo Uwe,

Irgendwas war da… auf jeden Fall gibts irgend nen Grund, warum Yamaha auf der T5-Seite noch den YEM2.6 online hat…
    Probiere es doch einfach mal damit https://de.yamaha.com/de/products/musical_instruments/keyboards/arranger_workstations/tyros5/downloads.html#product-tabs

Viel Erfolg 😉
    Liebe Grüße, Jörg.

Uwe Heidemann
    Teilnehmer

Habe alles nochmals neu installiert, aber leider sind die Registrierungen T5 schlagerparty 1 und 2 nicht aufzufinden. Ebenso 7LebenKelly , Clubbbhit. Was tun?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.