Neue Free-Styles

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Tag, 5 Stunden von Joerg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #176416
    Matthias Bittner
    Teilnehmer

    Hallo Rainer,
    ich liebe die Free-Styles. Obwohl ich bereits meine Möglichkeiten alle ausgereizt und Instrumente geändert habe, sind es immer noch zu wenig. Wenn ich jemand für die Erstellung von neuen Free-Styles für befähigt halte, dann bist Du es mit Deinen genialen Fähigkeiten. Vielleicht bin ich nicht der einzige, der sich über jeden neuen Free-Styles riesig freuen würde.
    Liebe Grüße
    Matthias Bittner

    #176706
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Matthias, das finde ich eine sehr gute Idee. Ein paar konkrete Beispiele wären interessant zu erfahren, damit Rainer (oder Dennis) nicht irgendwas in Blaue hinein produzieren 😉 – LG, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.