Neue Free-Styles

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Matthias Bittner.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Matthias Bittner
    Teilnehmer

Hallo Rainer,
    ich liebe die Free-Styles. Obwohl ich bereits meine Möglichkeiten alle ausgereizt und Instrumente geändert habe, sind es immer noch zu wenig. Wenn ich jemand für die Erstellung von neuen Free-Styles für befähigt halte, dann bist Du es mit Deinen genialen Fähigkeiten. Vielleicht bin ich nicht der einzige, der sich über jeden neuen Free-Styles riesig freuen würde.
    Liebe Grüße
    Matthias Bittner

Joerg
    Administrator

Hallo Matthias, das finde ich eine sehr gute Idee. Ein paar konkrete Beispiele wären interessant zu erfahren, damit Rainer (oder Dennis) nicht irgendwas in Blaue hinein produzieren 😉 – LG, Jörg.

Matthias Bittner
    Teilnehmer

Hallo Joerg, danke für Dein positives Echo. Ich habe keine konkreten Vorstellungen und würde den beiden bei den Free-Styles auch „freie Hand“ lassen…obwohl mir persönlich Organ-Styles am meisten fehlen, und zwar sowohl im sakralen, wie auch dem unterhaltenden Bereich. Jeder neue Free-Style wäre ein Gewinn. Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
    Matthias Bittner

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner