Netzteil Tyros 4

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von bonenb.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    actionjoe1
    Teilnehmer

Hallo, benötige für meinen Tyros 4 dringend ein Netzteil. Bei Yamaha ist es nicht erhältlich (!). Wer weiß eine gute Adresse für Ersatzteile von älteren Modellen?

mfg, Joachim

Joerg
    Verwalter

Schau mal die Servicestellenliste durch, welche Du bei Yamaha einsehen kannst.
    Und dann hilft nur: Telefonieren! Ggf. sind auch „echte Techniker“ dabei welche in der Lage sind, Deine Netzteilplatine zu reparieren 😉

Oder ggf. Frank Steinbrecher in Pforzheim mit nem schönen Gruß von mir. Er hat ein großes ET-Lager.

Liebe Grüße, Jörg.

actionjoe1
    Teilnehmer

Hallo Joerg,

entschuldigung für die Verzögerung. Das Thema ist für mich immer noch aktuell, ich möchte mich gerne diesbezüglich mit Frank Steinbrecher in Verbindung setzen. Haben Sie eine Adresse, mit der ich mich mit ihm in Verbindung setzen könnte?

Musikalische Grüsse,
    Joachim

bonenb
    Teilnehmer

Hallo zusammen ,
    Bin heute an Christi Himmelfahrt zufällig auf diese Anfrage gestoßen. Sicher hast Du Frank Steinbrecher in Pforzheim
    ausfindig machen können. Aber darüber hinaus : Audio-Service Schierbecker aus Hamburg könnte auch helfen.
    http://www.audio-service.com aufrufen . Tyros 4 ist zwar schon über 10 Jahre alt , aber trotzdem kann eine Reparatur
    sinnvoll sein — und man kann nicht jeden unbedarften Elektriker ans Key lassen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner