Musiksoft Download Yamaha

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Werner
    Teilnehmer

Server wurde von Deutschland in die USA verlegt. Hier meine Anfrage bei Yamaha mit dieser unbefriedigenden Antwort.

vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir zur Info auch intern verteilen.
    Wir von Yamaha Music Europe bedauern aufrichtig, dass die aktuelle Situation mit dem Webangebot bei Ihnen zu Unmut führt und hoffen, dass die verantwortlichen Stellen in absehbarer Zeit Lösungen finden.
    Wie Sie wissen, ist seit 2015 die Firma Yamaha Music Soft mit Sitz in den USA für den Vertrieb von Software für unsere Instrumente zuständig.
    Die Softwareprodukte finden Sie aktuell unter der Adresse
    https://shop.usa.yamaha.com/downloadables
    Diese Seite nur in English, wenn man der englischen Sprache nicht mächtig bist, ist man aufgeschmissen.
    Wer hat dazu nähere Infos, denn aktuell komme ich nicht auf die Downloadseite, um bereits gekaufte Midifiles abzurufen.
    werner

Joerg
    Verwalter

Guten Morgen Werner,

die YMS-Seite ist noch in Arbeit. Lt. meinen Informationen soll alles wieder wie gewohnt in Kürze zur Verfügung stehen.
    Auch in Sachen Midifiles und Styles wird es wieder Angebote geben und Teile des Shop finden auch wieder ihren Weg in europäische Hände (Deutschland) – Da müssen wir uns wohl leider noch etwas gedulden.

Beste Grüße
    Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.