Musicfinder Update

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von erkmanethe.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #42492
    Steffen Legler
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich möchte an meinem Tyros 4 den Musicfinder updaten aber ich finde nirgendwo im Internet einen Download-Link.
    Die online-Update-Funktion scheint es wohl auch nicht mehr zu geben.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Besten Dank schon mal !
    Musikalischer Gruß Steffen

    #42493
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Steffen,

    Die erweiterte Musicfinder-Datenbank scheint momentan nicht zur Verfügung zu stehen.
    Du kannst aber mal hier schauen: http://www.tyros5.ch/tyros5_musicfindertipp.htm

    Dies ist eine sehr gute Musicfinderdatenbank von Emanuel Meier.
    Lt. Ihm laufen mindestens 95% der Records perfekt auch auf Tyros 4.

    Beste Grüsse
    Jörg

    #42494
    Robby
    Verwalter

    Hallo Steffen,

    schau’ mal bei mir auf der HP
    http://www.robbys-hp.de/RM_Tyros4.html

    Ziemlich weit unten.

    Dateiname Titelanzahl
    Tyros4.mfd 1464
    DE 652.mfd 652
    BeNeLux 577.mfd 577

    LG Robby

    #42495
    Robert
    Teilnehmer

    Hallo Robby, Erst mal Danke für den Link von den mfd Dateien. Die gehen auch relativ gut auf der Ty5.

    Eine andere Frage zum Mfd. Beispiel. In der Datei “A” liegen gute Daten die will ich in einer anderen Mfd Datei ” C” eingefügt haben. Wie kann ich diese Daten in die andere Datei bringen ? oder geht das nicht. Könnte ja sein. Ich will nicht die ganze Mfd Datei verschieben sondern nur einzelne Zeilen
    Bild

    #42496
    Robert
    Teilnehmer

    Es geht, hab’s rausgefunden. Nach sagen wir 100.000 klicks und Tests kann man sich aus den verschiedenen Mfd’ s eine eigene Datei basteln. (Und ganz wichtig man sollte englisch verstehen können.)

    #42497
    Joerg
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    Vielleicht reicht es doch auch, die persönlichen Highlights einfach in den Bereich “Favoriten” zu legen. Dann ist zum Einen alles komplett an Bord, und zum Anderen die Übersicht über die Registerkarte “Favoriten” gegeben.

    Beste Grüße,
    Jörg

    #148848
    erkmanethe
    Teilnehmer

    Eine andere Frage zum Mfd. Beispiel. In der Datei „A“ liegen gute Daten die will ich in einer anderen Mfd Datei “ C“ eingefügt haben. Wie kann ich diese Daten in die andere Datei bringen ? oder geht das nicht. Könnte ja sein. Ich will nicht die ganze Mfd Datei verschieben sondern nur einzelne Zeilen

    Hallo Robert, kannst du mir sagen wie das funktioniert? Danke.

    Beste Grüße Manni

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.