Musicfinder Update

• Dieses Thema hat 6 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 3 Monaten von erkmanethe.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Steffen Legler
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem Tyros 4 den Musicfinder updaten aber ich finde nirgendwo im Internet einen Download-Link.
    Die online-Update-Funktion scheint es wohl auch nicht mehr zu geben.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Besten Dank schon mal !
    Musikalischer Gruß Steffen

Joerg
    Verwalter

Hallo Steffen,

Die erweiterte Musicfinder-Datenbank scheint momentan nicht zur Verfügung zu stehen.
    Du kannst aber mal hier schauen: http://www.tyros5.ch/tyros5_musicfindertipp.htm

Dies ist eine sehr gute Musicfinderdatenbank von Emanuel Meier.
    Lt. Ihm laufen mindestens 95% der Records perfekt auch auf Tyros 4.

Beste Grüsse
    Jörg

Robby
    Verwalter

Hallo Steffen,

schau’ mal bei mir auf der HP
    http://www.robbys-hp.de/RM_Tyros4.html

Ziemlich weit unten.

Dateiname Titelanzahl
    Tyros4.mfd 1464
    DE 652.mfd 652
    BeNeLux 577.mfd 577

LG Robby

Robert
    Teilnehmer

Hallo Robby, Erst mal Danke für den Link von den mfd Dateien. Die gehen auch relativ gut auf der Ty5.

Eine andere Frage zum Mfd. Beispiel. In der Datei “A” liegen gute Daten die will ich in einer anderen Mfd Datei ” C” eingefügt haben. Wie kann ich diese Daten in die andere Datei bringen ? oder geht das nicht. Könnte ja sein. Ich will nicht die ganze Mfd Datei verschieben sondern nur einzelne Zeilen
    Bild

Robert
    Teilnehmer

Es geht, hab’s rausgefunden. Nach sagen wir 100.000 klicks und Tests kann man sich aus den verschiedenen Mfd’ s eine eigene Datei basteln. (Und ganz wichtig man sollte englisch verstehen können.)

Joerg
    Verwalter

Hallo zusammen,

Vielleicht reicht es doch auch, die persönlichen Highlights einfach in den Bereich “Favoriten” zu legen. Dann ist zum Einen alles komplett an Bord, und zum Anderen die Übersicht über die Registerkarte “Favoriten” gegeben.

Beste Grüße,
    Jörg

erkmanethe
    Teilnehmer

Eine andere Frage zum Mfd. Beispiel. In der Datei „A“ liegen gute Daten die will ich in einer anderen Mfd Datei “ C“ eingefügt haben. Wie kann ich diese Daten in die andere Datei bringen ? oder geht das nicht. Könnte ja sein. Ich will nicht die ganze Mfd Datei verschieben sondern nur einzelne Zeilen

Hallo Robert, kannst du mir sagen wie das funktioniert? Danke.

Beste Grüße Manni

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.