Multipads bei Registrierungen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Peter G..
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #108380
    Peter G.
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin begeisterterZuseher bei euren Power Tipps und warte jede Woche schon drauf. Und ich nutze auch sehr gerne eure Multipads. Nun die Frage: Ich habe Registrierungsbänke für einzelne Lieder. Auf Nummer 1 habe ich zum Beispiel ein Intro, auf 2 einen A-Teil des Liedes, auf 3 eine B-Teil und auf 4 ein Ending gespeichert. Wenn ich aber bei den Liedteilen verschiedene Multipads habe und wechseln will, dann wechselt das Multipad nicht mit. Das muss ich dann nachträglich machen oder gibt es eine bessere Lösung? Ihr wisst sie sicher.
    Vielen Dank und schöne Grüße aus Wien

    #108929
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Peter,

    das könnte man mit einem STOP-Multipad erledigen, indem man es einbaut. Bitte mal ausprobieren.

    LG
    Jörg

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #108933
    Peter G.
    Teilnehmer

    Besten Dank. Werde ich versuchen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.