Multi-Pad aufnehmen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 7 Monaten von martin wesselmann.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #102863
    martin wesselmann
    Teilnehmer

    Hallo erstmal- Achtung – wenn ich ein MP (MIDI) aufnehmen will – bekomme ich in diesem Modus immer nur zwei Instrumente in der Kategorie E-Guitar angezeigt. Das kann doch nicht richtig seien?? Ich muss doch mehrere Gitarren auswählen können.
    Was ist da falsch? Version: 1.30.
    Und so ganz nebenbei, wäre es denn jetzt nicht an der Zeit das beim Neuen “Genos2″oder SW Update es auch die 2. Geschwindigkeit (langsam) der “”Euro-Orgel” geben würde !?!

    Musikalische Grüße
    Gospel-Train

    #102882
    Robby
    Verwalter

    Hallo Martin,

    Auf der Seite in der nur die zwei Gitarren angezeigt werden.

    Den Pfeil rechts unten im Display drücken.
    Auf P2 wechseln.
    Legacy drücken.
    E.Guitar drücken.
    Da stehen 56 E.Guitars zur Auswahl.

    LG Robby

    #102895
    martin wesselmann
    Teilnehmer

    Danke Dir Robby für die schnelle Antwort. So ist alles Klar!

    LG Martin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.