Multi-pad-audio-link; Superior Pack

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Multi-pad-audio-link; Superior Pack

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Volker_key
    Teilnehmer

Hallo JOrg, deine Anleitung, um die Stimme von Tina Turner auf ein Multi-pad-audio-link zu bekommen, war sehr hilfreich und dafür möchte ich mich noch einmal sehr bedanken. Die Stimme lief aufs
    Erste fast schon synchron mit dem Style “80sRockDiva”, der ja für den Titel “The Best” hervorragend geeignet ist. Ich muss in audiacity lediglich vielleicht noch im Nachheinein ein paar Veränderungen vornehmen, damit er völlig synchron läuft. Ein Leihe aber würde diese Verzögerung wohl kaum bemerken.

Weiterhin würde mich noch interessieren,ob ihr neuen Sounds von dem Superior Pack in der Regel in die Voices und Stiles übernehmt oder sie im Expansion – Teil belässt. Da ich noch nicht solange ein Genos besitze, habe ich erst vor kurzem zu Update V.2.2 das Superinormalen Verffahror Pack von der Yamaha Seite heruntergeladen. Deshalb kenne ich mich mit den normalen Verfahren noch nicht so gut aus.

petro
    Teilnehmer

Hallo zusammen
    Wo kann man diese Anleitung finden ?
    Liebe Grüsse aus Obwalden Petro

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.