Midifile editieren

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Fritzl.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Fritzl
    Teilnehmer

Hallo Jörg,
    im Moment bin ich dabei euer neues Video mit den neuen Funktionen beim Genos zu erlernen. Bei der geänderten Funktion: Midifile editieren, kann ich Rainer und Denis bis zum Multirecording (ca 20. Minute nach Beginn) folgen. Aber dann hört die Erklärung in eurem Viedo auf. Bestimmt gibt es weitere Schritt bis hin zum speichern der Änderungen die aber hier nicht erklärt werden. So kann ich nachdem ich z.B. das Icon Setup mit den 2 Noten und dem Zahrad nicht drücken, weil der Hinweis kopmmt: Midi-Song-Aufnahmefunktion läuft.Gibt es eine auführlichere Beschreibung? Mfg Friedhelm

Robby
    Administrator

Hallo Friedhelm,

ich konnte Deine Ausführungen nicht nachvollziehen.

Egal ob der Song läuft oder nicht, der von Dir genannte Aufnahme Hinweis kommt bei mir nicht.

LG Robby

Joerg
    Administrator

Hallo,

das bedeutet, wenn eine Aufnahme läuft, kann nicht gespeichert werden. Aufnahme stoppen.

Liebe Grüße
    Jörg

Fritzl
    Teilnehmer

Guten Morgen Robby,
    bestimmt habe ich das Problem nicht gut erklärt. Mein Wunsch ist ganz einfach ein Midifile zu editieren. Vor meinem update beim Genos benutzte ich immer deine Erklärungen die ich im Forum Keybaord Yamaha gefunden habe.
    Dein erster Beitrag mit der Überschrift: Genos – Midifile Scoreanzeige ändern und speichern (erschienen am 12.12. 2017 um 16:14 Uhr); siehe Anlage.
    Dein zweiter Betrag mit der Überschrift: Genos – Midi Files editieren un di Veränderungen sichern. Ein Datum habe ich nicht; es war eine Anfrage von MusicSound; siehe Anlage.
    Hier hast du wunderbar (jedenfalls für mich) die einzelnen Schritte bis >>>zum………Exit drücken. Oben Save drücken. Fertig. >>>erklärt.
    Mein großer Wunsch ist, dass du solch eine Schritt für Schritt Methode „anfertigst“ die es auch dann mir ermöglich erfolgreich zu sein.
    Vielen Dank für deine Hilfe im Voraus.
    Beste Grüße
    Friedhelm

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner