Midi Song aus Song Player löschen

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Midi Song aus Song Player löschen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 6 Monaten von Horst Eilers.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #128757
    Horst Eilers
    Teilnehmer

    Hallo liebes Genos Forum,

    nach dem Update auf das Betriebssystem 2.01 kann ich keine Midi Files mehr aus dem Song Player löschen.
    Vor dem Update konnte ich Midi Songs ganz einfach wie folgt löschen: Hardware Taste Recording drücken / Multi Recording Midi/ schließen.

    Wenn ich dies nun so wie beschrieben ausführe, dann wandert das Midi File von Song Player A auf Song Player B. Von dort aus bekomme ich aber auch nicht gelöscht.

    Hat jemand einen Tipp wie ich Midi Files gelöscht bekomme ?

    Danke und VG
    Horst

    #129076
    bonenb
    Teilnehmer

    Im Regist.Memory sei der Haken bei Midi Song gesetzt,ebenso bei Voices , Style etc.
    Rufe eine beliebige Reg-Bank auf , z.B. 038 .( bei mir haben alle Bänke eine dreiziffrige
    Nummer ) .Auf dieser Bank 038 sei ein Song A oder Song B bereits registriert oder auch
    nicht . Lösche -falls vorhanden- diesen und wähle aus Preset Amanzing Grace aus , diesen
    Song hat jeder.Speichere 038 neu ab . Wie bekomme ich Amanzing wieder weg ?
    Ei , so :Menue 2, Song Recording, Quick Recording , keine Taste drücken , ein “Dummy File”
    wird aufgenommen. Zurück zu 038 : Amanzing Grace ist weg ! 038 neu abspeichern , Voices und
    Styles bleiben , Amanzing Grace ist dauerhaft weg ! Taste Freeze darf natürlich nicht ge-
    drückt sein .

    #129355
    Horst Eilers
    Teilnehmer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert.

    Gruß
    Horst

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.