MIDI-Setting speichern

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Matthias Hunger.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Matthias Hunger
    Teilnehmer

Hallo liebe Wissende,
    ich habe mir im Video (https://www.youtube.com/watch?v=IDGm_FMZUII&list=UU4w1nopMsGVXyLCfWHWIwpw&index=47) angeschaut, wie ich das PSR400 an mein Genos per MIDI anschließe. Das funktioniert so weit ganz gut.
    Nun möchte ich die Einstellung gern, wie im Video beschrieben, unter USER abspeichern. Das ist leider nicht machbar.
    Die USB-Speicher sind angeschlossen und funktionieren. Wo liegt mein Denkfehler?

Freundliche Grüße, Matthias

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Joerg
    Administrator

Moin Matthias,

vermutlich hast Du noch die Genos-Firmware 2.10 installiert. Da hat sich leider genau dieser Riesenfehler eingeschlichen, dass man keine MIDI-Sets mehr speichern konnte.
    Aktualisiere auf die korrigierte Genos Firmware V.2.11, und das Speichern funktioniert wieder 😉

Hier geht es zum offiziellen Download: https://de.yamaha.com/de/products/musical_instruments/keyboards/arranger_workstations/genos/downloads.html#product-tabs

Beste Grüße
    Jörg.

PS: Aus der Versions-Historie ->
    [V2.10 to V2.11] – Fixed a problem in which MIDI template files could not be saved under normal operation, which only occurs with firmware version 2.10.
    oder auf Deutsch -> „Behebung eines Problems, bei dem MIDI-Template-Dateien im normalen Betrieb nicht gespeichert werden konnten, was nur bei Firmware-Version 2.10 auftritt.“

Matthias Hunger
    Teilnehmer

Vielen Dank Jörg, das werde ich direkt probieren …

Liebe Grüße,
    Matthias

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner