Midi. Bzw. Audioplayer im Genos- Start – Stopp – Pause !

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos1 Midi. Bzw. Audioplayer im Genos- Start – Stopp – Pause !

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Uwe Schieck
    Teilnehmer

Während im Tyros 5 z.B. bei jedem Player ein Start und Stopp und Pause-Button war – fehlt beim Genos der stop Button …. Hier haben wir nur den Pause Button … D.h. Wenn ich ein File – wie auch immer heute stoppe – wie stelle ich dann sicher, dass ich das jeweilige File dann beim Start wieder von Anfang an auch nochmals starte … Gibt’s da im Genos eine Tastenkombination die automatisch einen Titel, den man mittendrin stoppt, auch nochmals direkt von Anfang an starten kann?
    Das Rückspulen dauert ja u.U. Viel zu lange
    Welche Möglichkeiten gibt es da?
    Danke für die Hilfe

Gruß Uwe

Robby
    Administrator

Hallo Uwe,

wenn man ein File Stopt ist es eigentlich nur eine Pause!
    Einfach einmal kurt auf den Taster PREV |<< drücken und der Song ist am Anfang.

LG Robby

Uwe Schieck
    Teilnehmer

Hallo Robby
    Zunächst vielen Dank für die rasche Antwort; ich bin mir da nicht sicher, ob das die beste Lösug ist, denn ich meine, das schon probiert zu haben und bin dabei auch schon im File davor gelandet …. Gibt’s nicht eine noch sichere Variante des sehr schnellen Rückspulens …. Muss das aber nochmals probieren ggf. Habe ich in der Eile auch 2 x Prev. gedrückt, dann wäre das Ergebnis wie beschrieben sowieso klar.

Gruß Uwe

Robby
    Administrator

Hallo Uwe,

ja, 2x Prev ist dann ein anderer Totel!

Anders geht es beim GENOS leider nicht.

LG Robby

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner