Mic Settings in Midi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #125267
    Tuer-Ringer
    Teilnehmer

    Hallo alle miteinander,
    nach vielen vielen Jahren PSR9000 und PSR S900 habe ich mir nun ein gebrauchtes Tyros 3 zugelegt und schon gehen die Probleme los.
    Bisher habe ich alles soweit immer selbst herausbekommen was zu tun ist wenn etwas nicht so funktionierte wie ich es mir dachte, aber nach 14 Tagen , unendlichen Stunden und vielen Fragen an das Yamaha Supportteam die mir auch nicht weiter helfen konnten, eine Frage an Euch, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

    In meine Midifiles speichere ich immer die Mikrofon Einstellungen ab.
    Leider wird beim Tyros 3, nach dem laden des Midifiles die gespeicherten Einstellungen nicht geladen.
    Habe bereits die SYS EX mit PSRUTI ausgelesen, am Keyboard (Song Creator, SYS EX) geschaut ob der Wert gesetzt sind.
    Die Werte sind alle da, aber es passiert nichts, Vocal Harmony bleibt auf der Einstellung wie beim Starten des Keyboards.

    In meinen Midifiles sind auch SYS EX Daten im Notenbereich die Vocal Harmony wärend der Song Wiedergabe umschalten.
    Aber der Vocalist bleibt stur auf seinen Anfangswert MenChor stehen.

    Was mache ich falsch ?
    Oder woran denke ich nicht ?

    Vielleicht kann mir von Euch jemand weiter helfen

    Liebe Grüße aus Thüringen
    Lutz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner