Mein YEM spinnt total. Hilfe ich brauche Hilfe

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos1 Mein YEM spinnt total. Hilfe ich brauche Hilfe

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    fuffy
    Teilnehmer

Hallo an alle
    Ich habe riesige Probleme mit dem YEM. Mein Wavespeicher zeigt mittlerweile 2960MB an, also habe ich noch keine 200MB mehr frei. Ich kann löschen was ich will, die Auslastungsanzeige bleibt immer gleich. Ich habe sogar das Gefühl, es würde minimal Größer werden, wenn ich eine Veränderung vornehme. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe den YEM 2,6 erneut aufgespielt, und anschließend die APPData zurück gespielt, damit die Packs wieder drinnen sind. Ich habe das Updat 2.0 beim Genos erneut aufgespielt, alles hat bisher nicht geholfen. Im Forum vom Lanze hat Lanze selbst geschrieben, das er das gleiche Problem hat, selbst nachdem er all seine Packs einzeln wieder aufgespielt hatte. Kann mir einer weiterhelfen????
    Gruß Volker

Joerg
    Administrator

Hi Volker,

es wird das angezeigt, was auch Selektiert ist. Du kannst auch 15 GByte Packs im YEM haben. Nur das was selektiert ist, gilt.
    Also einfach abwählen, was Du nicht brauchst. Löschen musst Du im YEM nichts.

LG

Jörg.

Joerg
    Administrator

…. aber bei der Pack-Generierung empfehle ich, das Datenformat auf „Vollständige Installation“ umzustellen. Die Quick-Installation funktioniert nur zuverlässig über WLAN, oder, wenn man das zuvor generierte Paket auch wirklich installiert hat.

LG

Jörg.

fuffy
    Teilnehmer

Hallo Jörg
    danke für die schnelle Antwort. Was du hier geschrieben hast, ist mir bekannt. Ich meinte mit Löschen auch das „nicht auswählen“ der Packs. Da es ja vorher funktioniert hat, ist mir das so schon klar. Aber irgendwie scheint das Programm ein Bug zu haben.
    Gruß Volker

Joerg
    Administrator

Hallo Volker,

das kann ich so nicht bestätigen…. Ggf. machen wie einmal eine telefonische Sitzung in Zusammenhang mit Teamviewer?

Beste Grüße

Jörg.

fuffy
    Teilnehmer

Danke Jörg für deine Bemühungen, das können wir auch gerne mal machen. Wann wäre es für dich gut? Wie kommen wir an die Telefonnummern? Hier meine e-mail Adresse, falls du mir die Nummer schicken willst. fuffy1963@aol.com Ich erwarte gerade noch einen Anruf von meinem Keyboardhändler wegen dem Problem, vielleicht kommt da auch noch was interessantes heraus

Gruß Volker

fuffy
    Teilnehmer

Ich habe mal 2 Bildschirmfotos von meinem Problem gemacht. Auf dem einen sieht man alle Häkchen gesetzt, und beim anderen sind fast 2 Reihen deaktiviert. Oben rechts kann man schön sehen, das die Auslastung unverändert bleibt

Gruß Volker

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Joerg
    Administrator

Hallo Volker,

wie geil 🙂 – Das ist ja mal ne schöne Herausforderung 🙂
    Habe ich so noch nie gesehen. Ich schicke Dir gleich mal eine Email….

Beste Grüße
    Jörg.

fuffy
    Teilnehmer

Tja Jörg, einfach kann ja jeder 😉

Joerg
    Administrator

😀

fuffy
    Teilnehmer

@Joerg
    ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal riesig für deine Bemühungen bedanken. Du hast echt das unmögliche geschafft, und das Teil zum laufen gebracht. Vielen Dank noch einmal. Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit
    Gruß Volker

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner