Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › Genos › Mein YEM spinnt total. Hilfe ich brauche Hilfe
- Dieses Thema hat 10 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 3 Monaten von fuffy.
-
AutorBeiträge
-
5. Dezember 2019 um 00:14 Uhr #118753fuffyTeilnehmer
Hallo an alle
Ich habe riesige Probleme mit dem YEM. Mein Wavespeicher zeigt mittlerweile 2960MB an, also habe ich noch keine 200MB mehr frei. Ich kann löschen was ich will, die Auslastungsanzeige bleibt immer gleich. Ich habe sogar das Gefühl, es würde minimal Größer werden, wenn ich eine Veränderung vornehme. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich habe den YEM 2,6 erneut aufgespielt, und anschließend die APPData zurück gespielt, damit die Packs wieder drinnen sind. Ich habe das Updat 2.0 beim Genos erneut aufgespielt, alles hat bisher nicht geholfen. Im Forum vom Lanze hat Lanze selbst geschrieben, das er das gleiche Problem hat, selbst nachdem er all seine Packs einzeln wieder aufgespielt hatte. Kann mir einer weiterhelfen????
Gruß Volker5. Dezember 2019 um 09:40 Uhr #118802JoergVerwalterHi Volker,
es wird das angezeigt, was auch Selektiert ist. Du kannst auch 15 GByte Packs im YEM haben. Nur das was selektiert ist, gilt.
Also einfach abwählen, was Du nicht brauchst. Löschen musst Du im YEM nichts.LG
Jörg.
5. Dezember 2019 um 09:48 Uhr #118805JoergVerwalter…. aber bei der Pack-Generierung empfehle ich, das Datenformat auf “Vollständige Installation” umzustellen. Die Quick-Installation funktioniert nur zuverlässig über WLAN, oder, wenn man das zuvor generierte Paket auch wirklich installiert hat.
LG
Jörg.
5. Dezember 2019 um 10:38 Uhr #118834fuffyTeilnehmerHallo Jörg
danke für die schnelle Antwort. Was du hier geschrieben hast, ist mir bekannt. Ich meinte mit Löschen auch das “nicht auswählen” der Packs. Da es ja vorher funktioniert hat, ist mir das so schon klar. Aber irgendwie scheint das Programm ein Bug zu haben.
Gruß Volker5. Dezember 2019 um 11:26 Uhr #118838JoergVerwalterHallo Volker,
das kann ich so nicht bestätigen…. Ggf. machen wie einmal eine telefonische Sitzung in Zusammenhang mit Teamviewer?
Beste Grüße
Jörg.
5. Dezember 2019 um 12:46 Uhr #118852fuffyTeilnehmerDanke Jörg für deine Bemühungen, das können wir auch gerne mal machen. Wann wäre es für dich gut? Wie kommen wir an die Telefonnummern? Hier meine e-mail Adresse, falls du mir die Nummer schicken willst. fuffy1963@aol.com Ich erwarte gerade noch einen Anruf von meinem Keyboardhändler wegen dem Problem, vielleicht kommt da auch noch was interessantes heraus
Gruß Volker
6. Dezember 2019 um 11:14 Uhr #118936fuffyTeilnehmerIch habe mal 2 Bildschirmfotos von meinem Problem gemacht. Auf dem einen sieht man alle Häkchen gesetzt, und beim anderen sind fast 2 Reihen deaktiviert. Oben rechts kann man schön sehen, das die Auslastung unverändert bleibt
Gruß Volker
Attachments:
You must be logged in to view attached files.6. Dezember 2019 um 11:42 Uhr #118945JoergVerwalterHallo Volker,
wie geil 🙂 – Das ist ja mal ne schöne Herausforderung 🙂
Habe ich so noch nie gesehen. Ich schicke Dir gleich mal eine Email….Beste Grüße
Jörg.6. Dezember 2019 um 13:07 Uhr #119003fuffyTeilnehmerTja Jörg, einfach kann ja jeder 😉
6. Dezember 2019 um 13:42 Uhr #119007JoergVerwalter😀
6. Dezember 2019 um 19:21 Uhr #119055fuffyTeilnehmer@Joerg
ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal riesig für deine Bemühungen bedanken. Du hast echt das unmögliche geschafft, und das Teil zum laufen gebracht. Vielen Dank noch einmal. Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit
Gruß Volker -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.