Zunächst möchte ich allen Musikfreunden der KA ein frohes neues Jahr wünschen.
Der Jahreswechsel hat für mich schlecht begonnen.
Mein Windows-11-Notebook hat seinen Geist aufgegeben.
Zwar konnte ich die 1TB-SSD – Laufwerk: D ausbauen und auch lesen – aber meine SSD-Laufwerk: C war nicht mehr lesbar!
Auf diesem Laufwerk: C befanden sich u.a. jedoch meine kompletten GENOS-Daten einschl. der gekauften KA-Packs und meine Registrierungen und auch die Sicherungen.
Das Notebook ist z. Zt. als Reklamationsfall beim Händler.
Z. Zt. behelfe ich mir mit meinem alten Windows-10-Notebook und muss einiges wieder neu installieren.
Nun meine Bitte:
Vor meinem GENOS habe ich das SX900 gespielt – und auch KA-Packs gekauft.
Mit meinem Kundenkonto kann ich die gekauften Genos-Packs wieder herunterladen.
Beim Keyboardwechsel habt Ihr mir freundlicherweise die SX900-Packs als GENOS-Version zur Verfügung gestellt.
Wenn möglich, wäre es schön, wenn Ihr mir im Kundenkonto die entsprechenden GENOS-Packs einstellen könntet oder
einen Link zum Download per Email zusenden würdet.
LG – Hans
PS: Einen Teil der Registrierungen habe ich natürlich auf USB-Sticks – komplett jedoch nicht.
Aus dem ganzen Rechnerdesaster habe ich gelernt – Datensicherung muss einen höheren Stellenwert haben.