Mein WIN-Notebook ist defekt – alle Regs verloren

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos1 Mein WIN-Notebook ist defekt – alle Regs verloren

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von Joerg.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #178772
    HansM
    Teilnehmer

    Zunächst möchte ich allen Musikfreunden der KA ein frohes neues Jahr wünschen.

    Der Jahreswechsel hat für mich schlecht begonnen.

    Mein Windows-11-Notebook hat seinen Geist aufgegeben.
    Zwar konnte ich die 1TB-SSD – Laufwerk: D ausbauen und auch lesen – aber meine SSD-Laufwerk: C war nicht mehr lesbar!
    Auf diesem Laufwerk: C befanden sich u.a. jedoch meine kompletten GENOS-Daten einschl. der gekauften KA-Packs und meine Registrierungen und auch die Sicherungen.
    Das Notebook ist z. Zt. als Reklamationsfall beim Händler.

    Z. Zt. behelfe ich mir mit meinem alten Windows-10-Notebook und muss einiges wieder neu installieren.

    Nun meine Bitte:
    Vor meinem GENOS habe ich das SX900 gespielt – und auch KA-Packs gekauft.
    Mit meinem Kundenkonto kann ich die gekauften Genos-Packs wieder herunterladen.
    Beim Keyboardwechsel habt Ihr mir freundlicherweise die SX900-Packs als GENOS-Version zur Verfügung gestellt.

    Wenn möglich, wäre es schön, wenn Ihr mir im Kundenkonto die entsprechenden GENOS-Packs einstellen könntet oder
    einen Link zum Download per Email zusenden würdet.

    LG – Hans

    PS: Einen Teil der Registrierungen habe ich natürlich auf USB-Sticks – komplett jedoch nicht.
    Aus dem ganzen Rechnerdesaster habe ich gelernt – Datensicherung muss einen höheren Stellenwert haben.

    #178773
    Joerg
    Administrator

    Hallo Hans,

    Ich fange mal von hinten nach vorne an: Datensicherung muss den höchsten Stellenwert haben!

    Ansonsten richte dich bitte an unsere Info@Keyboard-akademie.de mit diesem Anliegen.
    Unser Michael wird dir bestimmt behilflich sein.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #178775
    HansM
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Mit der Datensicherung hast du recht – durch Schaden wird man klug.
    Werde den o. g. Text noch einmal an Michal per Email schicken.

    LG – Hans

    #178776
    Joerg
    Administrator

    … Deine Daten müssten aber vollständig in Deinem Kundenkonto hinterlegt sein – auch die Genos-Versionen 😉

    LG
    Jörg.

    #178778
    HansM
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    vielleicht hast du recht !
    Im Kundenkonto sehe ich jedoch die DL aus der SX900-Zeit – siehe Anlage.
    Oder verbergen sich dahinter die Genos-Regs?

    LG – Hans

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #178782
    Joerg
    Administrator

    Hallo Hans,

    Wenn dem so ist muss Micha nochmal ran. Macht er aber bestimmt gerne 🙂 – Für manche Packs gibt es keine spezifische Genos-Version, für andere aber schon.

    Liebe Grüße, Jörg.

    #178783
    HansM
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    danke für die Info, habe gestern Abend noch eine E-Mail an Michael geschrieben.
    Vielleicht ist heute einer meiner Glückstage – und ich komme auch bei meinen Regs ein wenig weiter.

    LG – Hans

    #178791
    HansM
    Teilnehmer

    Hallo Michael,

    Heute ist doch für mich ein Glückstag.
    Deine Email mit der Info, dass in meinem Kundenkonto alle Genos-Packs zum Download bereitstehen finde ich Klasse.
    Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

    Liebe Grüße – Hans

    #178794
    Joerg
    Administrator

    Hallo Hans,

    Michael ist nicht so der ForumSchreiber/Nutzer. Aber prima, dass es geklappt hat. Ich hab’s weiter gereicht.

    Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner