Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › Genos › Mein WIN-Notebook ist defekt – alle Regs verloren
- Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten, 2 Wochen von Joerg.
-
AutorBeiträge
-
3. Januar 2023 um 16:08 Uhr #178772HansMTeilnehmer
Zunächst möchte ich allen Musikfreunden der KA ein frohes neues Jahr wünschen.
Der Jahreswechsel hat für mich schlecht begonnen.
Mein Windows-11-Notebook hat seinen Geist aufgegeben.
Zwar konnte ich die 1TB-SSD – Laufwerk: D ausbauen und auch lesen – aber meine SSD-Laufwerk: C war nicht mehr lesbar!
Auf diesem Laufwerk: C befanden sich u.a. jedoch meine kompletten GENOS-Daten einschl. der gekauften KA-Packs und meine Registrierungen und auch die Sicherungen.
Das Notebook ist z. Zt. als Reklamationsfall beim Händler.Z. Zt. behelfe ich mir mit meinem alten Windows-10-Notebook und muss einiges wieder neu installieren.
Nun meine Bitte:
Vor meinem GENOS habe ich das SX900 gespielt – und auch KA-Packs gekauft.
Mit meinem Kundenkonto kann ich die gekauften Genos-Packs wieder herunterladen.
Beim Keyboardwechsel habt Ihr mir freundlicherweise die SX900-Packs als GENOS-Version zur Verfügung gestellt.Wenn möglich, wäre es schön, wenn Ihr mir im Kundenkonto die entsprechenden GENOS-Packs einstellen könntet oder
einen Link zum Download per Email zusenden würdet.LG – Hans
PS: Einen Teil der Registrierungen habe ich natürlich auf USB-Sticks – komplett jedoch nicht.
Aus dem ganzen Rechnerdesaster habe ich gelernt – Datensicherung muss einen höheren Stellenwert haben.3. Januar 2023 um 17:32 Uhr #178773JoergVerwalterHallo Hans,
Ich fange mal von hinten nach vorne an: Datensicherung muss den höchsten Stellenwert haben!
Ansonsten richte dich bitte an unsere Info@Keyboard-akademie.de mit diesem Anliegen.
Unser Michael wird dir bestimmt behilflich sein.Liebe Grüße, Jörg.
3. Januar 2023 um 17:46 Uhr #178775HansMTeilnehmerHallo Jörg,
danke für deine schnelle Antwort.
Mit der Datensicherung hast du recht – durch Schaden wird man klug.
Werde den o. g. Text noch einmal an Michal per Email schicken.LG – Hans
3. Januar 2023 um 18:01 Uhr #178776JoergVerwalter… Deine Daten müssten aber vollständig in Deinem Kundenkonto hinterlegt sein – auch die Genos-Versionen 😉
LG
Jörg.3. Januar 2023 um 20:36 Uhr #178778HansMTeilnehmerHallo Jörg,
vielleicht hast du recht !
Im Kundenkonto sehe ich jedoch die DL aus der SX900-Zeit – siehe Anlage.
Oder verbergen sich dahinter die Genos-Regs?LG – Hans
Attachments:
You must be logged in to view attached files.4. Januar 2023 um 06:12 Uhr #178782JoergVerwalterHallo Hans,
Wenn dem so ist muss Micha nochmal ran. Macht er aber bestimmt gerne 🙂 – Für manche Packs gibt es keine spezifische Genos-Version, für andere aber schon.
Liebe Grüße, Jörg.
4. Januar 2023 um 06:40 Uhr #178783HansMTeilnehmerHallo Jörg,
danke für die Info, habe gestern Abend noch eine E-Mail an Michael geschrieben.
Vielleicht ist heute einer meiner Glückstage – und ich komme auch bei meinen Regs ein wenig weiter.LG – Hans
4. Januar 2023 um 19:08 Uhr #178791HansMTeilnehmerHallo Michael,
Heute ist doch für mich ein Glückstag.
Deine Email mit der Info, dass in meinem Kundenkonto alle Genos-Packs zum Download bereitstehen finde ich Klasse.
Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken.Liebe Grüße – Hans
4. Januar 2023 um 20:37 Uhr #178794JoergVerwalterHallo Hans,
Michael ist nicht so der ForumSchreiber/Nutzer. Aber prima, dass es geklappt hat. Ich hab’s weiter gereicht.
Liebe Grüße, Jörg.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.