„Magic Fly“ von Space auf YAMAHA Genos [Genos]

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Dateien zu den Power-Tipps „Magic Fly“ von Space auf YAMAHA Genos [Genos]

• Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Joerg.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Joerg
    Verwalter

Dennis und Rainer werden einen echten Synthesizer-Klassiker unter die Lupe nehmen und auf dem YAMAHA Genos mit Bordmitteln realisieren.
    »Magic Fly« von der französischen Band »Space« !
    Es gibt wahrscheinlich niemanden, der diese Nummer nicht schon ein paar Mal gehört hat. Der Titel landete 1977 weltweit auf den vorderen Plätzen in den Charts und wurde immer wieder neu aufgelegt.
    Genos-Spieler können sich die Registrierungs-, Style- und PAD-Daten direkt hier laden und sofort diese Nummer realitätsnah spielen.

YouTube-Video -> https://youtu.be/2aHPNZNzmao

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Russell Williamson
    Teilnehmer

Hi Dennis and Rainer,

Thank you for sharing The registration for Magic Fly. Love the video, although l can’t understand German, it was great to hear you play. l just need to find the music now 🙂 and look forward to playing this number.

Kind regards,

Russ

Klaus M
    Teilnehmer

Hallo Rainer, Hallo Dennis, Hallo Jörg,
    ich hatte mich schon vor 1 1/2 Jahren mal rangewagt, für diesen Song eine Registration mit Multipads zu machen. Ich ließ es, weil ich im Zusammenhang mit den Effekten und deren Nutzung mich noch zu wenig auskannte. Ein großer Wunsch ist für mich in Erfüllung gegangen Dank Dir, Rainer. Und ich weiß, was da für Arbeit hintersteckt, das so zu machen, wie es jetzt ist.
    Klasse gemacht und ich freue mich auf das Ergebnis auf meinem Genos, wenn ich das dazu mit den entsprechenden Noten erstelle.
    Herzliche Grüße aus Siegburg,
    Klaus

gadzi
    Teilnehmer

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Sehr inspirierend.

Gruß Gad Zimmermann

Norbert Beez
    Teilnehmer

Hallo Joerg,

gibt es auf dem Tyros5 eine alternative Voice für die Genos-Voice CHAMPARP,

danke schon mal

Gruß Norbert

ehigl
    Teilnehmer

Hallo Dennis und Rainer,

freue mich schon jeden Mittwoch auf den Power Tipp, die Video´s mit den Erklärungen sind so Superklasse,
    bei den Vorführungen lernt man soviel über sein Keyboard, da wird einem erst bewusst, was in dem Genos steckt.

Man kann euch dafür nicht genug danken und das I-Tüpferl ist natürlich der kostenlose Download dazu.

Hätte eine Bitte zum Osterhasen (oder in nächster Zeit):
    wäre es möglich eine REG mit Style von Papa was a Rolling Stone vorzuführen, bestimmt wären sich viele Abonnenten und Kunden
    darüber freuen.

Beste Grüße aus Augsburg
    Erwin

Joerg
    Verwalter

Hallo Erwin, wir schauen was wir tun können.

Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner