license id

• Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Joerg.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Leo Sühs
    Teilnehmer

Hallo !
    Wie kann ich auf mein Tyros 3 eine neue license_id.n25″ neu laden ,wenn ich die id auf einen Stick kopieren will wird die id vom Tyros nicht gefunden ??

Danke für eventuelle Antworten
    mfG.

Joerg
    Administrator

Hallo Leo,

wozu brauchst Du denn die *.n25- Datei? Der Grund im 2. Teil Deiner Frage erschließt sich mir nicht so ganz .. 😉

Beste Grüße
    Jörg.

Leo Sühs
    Teilnehmer

Hallo, Jörg !
    Ja, ich will mir neue Song und Styls Registrierungen ins Board einladen ,dazu hab gelesen brauche ich eine licens id und wie beschrieben kann ich sie nicht einladen bitte siehe auch meine Fotos habe das Tyros erst kurz und kenn mich noch nicht so gut aus dabei,es steht ich bin nicht im Board registriert !

m.f.G.

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Joerg
    Administrator

Hallo Leo,

Ich habe es mir fast gedacht. Ich kann dich beruhigen: für das, was du machen möchtest ist das völlig irrelevant. Du benötigst die ID und eine Registrierung nur, wenn du Expansion Packs Von Yamaha erwerben möchtest. Aber hier reden wir in der Vergangenheit. Soweit ich weiß, wird das T3 nicht mehr unterstützt. Du kannst also nach Herzenslust neue Registrierungen und Styles erstellen, kaufen, laden und nutzen. 🙂

Liebe Grüße, Jörg.

Leo Sühs
    Teilnehmer

Hallo Jörg !