Leere Reg-Bank erstellen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #44094
    Eberhard
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    ich möchte eine leere Reg-Bank erstellen. Leider finde ich diese Funktion nicht. Im Video “Das große Training” zeigt du wie du beim Tastendruck “Reg-Bank + -” drückt, sehe ich auf deinen Display eine “Leere Bank”. Die erscheint bei mir nicht.

    Eberhard

    #44095
    Joerg
    Verwalter

    Hallo Eberhard,

    das ist leicht erklärt, Du lädst eine Registrierungsbank und löschst die einzelnen Plätze.
    Danach speicherst Du diese leere Bank einfach unter dem neuen Namen “Leere Bank” ab 😉
    Wenn Du diese Bank dann lädst, hast Du immer 10 leere Plätze. Sind Diese wieder gefüllt, speicherst Du die Bank mit Bezug auf den Inhalt ab. Aber die “Leere Bank” bleibt dann immer erhalten, da sie nicht überschrieben wird.

    Beste Grüße

    Jörg.

    #44096
    Eberhard
    Teilnehmer

    Hallo Jörg,

    vielen Dank.

    Irgendwie habe ich schon in dieser Richtung gedacht. Ich dachte es geht noch einfacher.

    Habe meinen Genos schon eine Woche. Finde ihn einfach Spitze. Trotzdem habe ich noch zu ville Respekt.
    Es wird noch eine weile dauern bis ich den Genos als Musikinstrument akzeptiere.

    Eberhard

    #44098
    Robby
    Verwalter

    Hallo Eberhard,

    habe jetzt mal eine Leere RegBank für GENOS erstellt.

    Im Datei-Anhang als
    Leer.S790.zip

    ZipDatei Extrahieren und man bekommt die Leer.S790.rgt
    Die Leer.S790.rgt auf einen Stick speichern und vom Stick in den GENOS User speichern.

    LG Robby

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #44105
    Eberhard
    Teilnehmer

    Danke Robby.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.