Kein zusammenspiel mit Voice 1, 2und 3 möglich.

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Kein zusammenspiel mit Voice 1, 2und 3 möglich.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten von simplaner.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #174709
    Pico
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit dem zusammenspiel von Voice1,2 und 3
    Voice 1+2 können zusammenspielen. Sobald ich aber alle 3 Voices aktiviere, höre ich auch nur die Voice3 alleine.

    Ich kann auch eine vorhandene Registratur nicht erweitern oder verändern, wenn ich die Voice 3 hinzufügen möchte.
    Ich habe alle Voices (1-3) überprüft , alle sind an und laut geschaltet.
    Wenn ich aber ein Geräte-Reset durchführe ist alles wieder in Ordnung bis zu dem Zeitpunkt wo ich wieder in meine eigenen Registrationen ( in User – Usb1) gehe. Dann ist der Fehler wieder da.
    Ich finde darüber im Internet/Bedienungsanleitung/Referenzhandbuch nichts.
    Habe ich was falsch gemacht oder hat das Gerät einen Fehler?

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Reiner

    #174711
    simplaner
    Teilnehmer

    Hallo Reiner, du bist nicht der erste mit diesem Problem.
    Such im Forum mal nach “Splitpunkt”. Dann wirst du Antworten bekommen.
    Ich hoffe, dass eine Lösung für dich dabei ist.

    Beste Grüsse Reinhard

    #174730
    Pico
    Teilnehmer

    Hallo ,
    vielen Dank für den Tipp.
    Genau das war`s !
    Da wäre ich nie drauf gekommen, den Splitpunkt anzuwählen um festzustellen daß Righ1 und Right 2 immer links nur auf das einzelne G liegt, wenn ich Right3 dazu schalte.
    Im Tyros 5 hatte ich dieses Problem nicht.
    Ist das so gewollt, oder ist das ein Bug im Genos?
    Beste Grüße,
    Reiner

    #174756
    simplaner
    Teilnehmer

    Hallo Reiner
    Gewollt würde kein Sinn machen und über einen Bug habe ich nichts gelesen.
    Ich war auch schon in dieser Situation (SX900) – obwohl in meiner Grundeinstellung die Splitpunkte “richtig” eingestellt waren. Wenn ich aber “fremde” Registrationen benutze, passiert es manchmal dass sich der Splitpunkt verstellt (falsch eingestellt war!?). Achte mal darauf.

    Viel Spass beim musizieren
    Gruss Reinhard

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.