Hilfe! Silvesterauftritt und Tyros – Registration spielt verrückt!

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Tyros 3 & 4 Hilfe! Silvesterauftritt und Tyros – Registration spielt verrückt!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Tija_X
    Teilnehmer

Hallo, kurz vor dem Sivester-Gig spinnt mein Tyros4 (oder ich…??):
    Nach diversen Änderungen und Kopieren von Registrationen passiert jetzt Folgendes:
    Nach Neustart wähle ich REGtitel 1 (z.B. „Quando“) an und alles läuft normal.
    Wähle ich aber dann den nächsten Song (z.B. „Marina“) an, werden mir nur Titel und Lyrics von „Quando“ angeboten, obwohl die REGbezeichnung natürlich weiterhin korrekt mit „Marina“ beschriftet ist.
    Wenn ich dann so durch die Bänke tippe, ist irgendwann auch wieder der Song, der ordnungsgemäß vorgesehen ist, anzusteuern, z. B. „Sexy“.
    Aber: Wähle ich Sexy aus, beginnt das Spiel von neuem; der Song läuft normal, aber die nächsten ausgewählten REGs liefern, egal wie sie programmiert sind, nur diesen REGtitel. Also ich wähle z.B. „Die Hände“ und es wird „Sexy“ gespielt.
    ES wäre zu schön, wenn jemand eine Erklärung/Lösung für mich hätte!!!!!!

Joerg
    Verwalter

Hallo Tija_X,

zunächst einmal herzilch willkommen im Forum. Ich würde jedoch begrüßen, wenn hinter Deinem Namen ein „Echter Name“ stehen würde.

Also nenne ich Dich mal Meier! Das passt meistens 😀

Herr Meier, Du hast wahrscheinlich Ordnung schaffen wollen, jedoch ist der Schuss nach hinten losgegangen.
    In den Registrierungen werden Verknüpfungen hergestellt! Und Diese sind dort gespeichert.

Wenn Du also die Zieldaten sortierst, musst Du auch die Registrierungen neu bearbeiten, damit diese Daten auch aufgerufen werden.

Das ist vergleichbar mit einem Umzug. Empfänger umgezogen (bzw. in Deinem Fall= neuer Speicherort), bitte die neuen Adressdaten.

Ich hoffe, ich konnte etweas helfen Herr Meier 😉

Beste Grüße

Jörg.

Tija_X
    Teilnehmer

Hallo Jörg,
    danke vielmals für deine Antwort! Du hast natürlich völlig recht. Ich kann zwar immer noch nachvollziehen, an welcher Stelle ich einen Pfad geändert hatte, aber das wars und mit ein bisschen Arbeit steht jetzt alles wieder. Uff!
    Wünsche dir und allen Mitlesenden einen guten Jahreswechsel
    Tija

Joerg
    Verwalter

Hallo Tija,

In den Registrierungen werden Pfade zu den einzelnen Inhalten gespeichert.
    Die Inhalte sollten nicht mehr umsortiert werden.
    Im ggs. zu den Registrierungen müssen sie auf einem festen Platz verbleiben, da das Konvolut an Verknüpfungen in den Registrierungen sonst nicht mehr die Daten findet.

Die REG-Bänke selbst dürfen hin und her kopiert oder verschoben werden. Das ist kein Problem.
    Aber die Zieldaten — deren Ordner, Namen etc. dürfen nicht mehr verändert werden.

(Dürfen schon, wenn man auf solch ein Ergebnis steht, was Du gerade hast 😉 )

LG
    Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner