Hauptspeicher Stick

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Zet7
    Teilnehmer

Hallo liebe Genos Freunde,

Es passiert mir immer wieder das Registration verloren gehen. Wenn ich nach ein paar Tagen sie wieder aufrufen möchte. Auf welchen Stick,es gibt ja drei Möglichkeiten, muss ich denn grundsätzlich die Registrierungen und die Styles und die Voices speichern damit sie immer wieder richtig abgerufen werden können.Auf 1,2 oder USB Stick 3? Und gibt es da eine vorgegebene Hierarchie Struktur oder kann man die selber festlegen?

Gruss Tom

Ingo K.
    Teilnehmer

Hallo Tom,
    Ich speichere alles auf einem USB-Stick am USB-Port, der sich oben rechts neben dem „Harmony“ Button befindet, einfach aus pragmatischen Gründen, weil er leicht zugänglich ist und man den USB-Stick schnell mal abziehen kann, um bspw. etwas am PC zu bearbeiten oder eine Sicherungskopie zu erstellen. Ich nutze das Programm „SyncFolder“ zum Sichern der Daten, da das Programm automatisch startet, sobald ich den USB-Stick am PC einstecke. Es bietet sich eine Ordnerstruktur an, damit Du dann einfach und schnell Daten ablegen kannst und sie am Genos dann auch immer wieder schnell findest. Z.B. wie folgt:
    01_Midifiles
    02_Styles
    03_Voices
    04_Multipads
    05_Registrations
    06_Playlists
    …… etc.
    Viele Grüße
    Ingo

Joerg
    Verwalter

Moin,

Es ist völlig unmöglich, dass Registrierungsbänke verloren gehen, wenn diese abgespeichert wurden.
    Es gilt: einen Stick verwenden am Port oben rechts vorne! Alles andere ist Humbug 😂

Liebe Grüße, Jörg.

Zet7
    Teilnehmer

Hallo zusammen danke für die Tipps. ich werde mir also angewöhnen alles auf den Stick oben rechts zu speichern.

Joerg
    Verwalter

Ja, das ist perfekt. Am Besten auch nur einen Stick gleichzeitig verwenden.

LG
    Jörg.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner