Harmony / Arpeggio

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #173847
    Martin Kiesswetter
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: in der Keyboard Harmony/Arpeggio Funktion im Genos funktionieren die
    Kategorien „Harmony“ und „Echo“ nicht. Es ist kein Unterschied zu hören, wenn man die Funktion
    aktiviert oder deaktiviert. Die anderen Kategorien (Arpeggio) verändern die gespielten Töne.
    Gibt es evt. noch eine andere Einstellung, die man verändern muß

    Vielen Dank im Voraus und Gruß Martin

    #173952
    Joerg
    Verwalter

    Moin Martin,

    das ist eine sehr pauschale Frage… Als erstes: Welche Firmware ist auf Deinem Genos installiert und was genau machst Du, was Dich zu dieser Fehlerinikation bringt?

    Beste Grüße, Jörg.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner