Dein Warenkorb ist derzeit leer!
Gitarrenpart in Love Hurts
Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads › Forum › Genos › Gitarrenpart in Love Hurts
- Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Bartt.
-
AutorBeiträge
-
25. Januar 2022 um 17:26 Uhr #173183BarttTeilnehmer
Hallo Jörg,
Ich habe zwei Fragen.Ich habe den Gitarrenpart von Love Hurt heruntergeladen und ausgepackt und den gesamten Ordner auf einem Stick gespeichert
Stick im Genos platziert,auf die beiden Reg-Bank-Tasten gedrückt,die blauen Tasten 1-7 leuchten, aber wenn ich Taste 7 drücke, läuft der Chordlooper nicht so wie bei Rainer, Ich kann auch keine Akkorde im Akkordlooper sehen, ich höre die Gitarrenstimme.Was mache ich falsch?
Und die zweite Frage, wenn ich Love Hurts ganz durchspielen und das Solo bedienen möchte, wie passe ich dieses Solo ein in eine registration,Ich habe keine Ahnung
Ich hoffe, ich verlange nicht zu viel mit diesen beiden Fragen.
Grüße aus den Niederlanden
Bart25. Januar 2022 um 21:36 Uhr #173190JoergVerwalterHallo Bart,
Wenn du den ChordLooper nicht starten kannst, hast du vielleicht noch einen unterOrdner in dem Ordner? Die beiden Dateien müssen direkt unter dem Ordner im Hauptverzeichnis des Stick liegen.
Oder verwändest du mehrere Sticks? Bitte nur einen verwenden.
Ansonsten schau dir das Video noch einmal genau an https://youtu.be/kDtTZlMbdn4Liebe Grüße, Jörg.
26. Januar 2022 um 16:59 Uhr #173198BarttTeilnehmerHallo Jörg
Ich benutze nur 1 usb stick der komplett leer ist.Ich benutze nur 1 usb stick der komplett leer ist.Ich habe auf dem usb stick einen ordner angelegt dort ist kein unterordner und die 2 dateien entpackt und dorthin kopiert.Ich habe im registrierungsmenü alles angehakt, natürlich auch der chordlooper.Aber ich bekomme den Chordlooper nicht zum Laufen, ich höre nur die Gitarre.Habe es schon probiert ohne einen ordner auf dem usb stick anzulegen und die beiden dateien direkt kopiert auf den leeren usb stick aber selbst dann bekomme ich es nicht zum Alle Tasten 2-7 leuchten.Alle Tasten 2-7 sind blau.Warum das bei mir nicht geht, ist mir ein Rätsel.
Vielleicht haben Sie noch einen Tipp oder HinweisGrüße aus den Niederlanden
Bart26. Januar 2022 um 17:45 Uhr #173201JoergVerwalterHallo Bart,
Du brauchst, bzw. sollst keinen Ordner anlegen, sondern den Ordner, welcher nach dem Entpacken vorliegt auf den Stick kopieren 😉
LG
Jörg.26. Januar 2022 um 17:52 Uhr #173202JoergVerwalterDemnach muss der Ordner, in welchem sich dann Chord-Loop und Registrierungsbank befinden wie folgt heißen: „Love Hurts – Solo G“.
Wenn wir uns mal die Registrierungsbank mit einem Editor öffnen, wird auch der komplette Pfad ersichtlich (Siehe Abbildung im Anhang). Wenn Du Deinen eigenen Ordner irgendwie benennst, rennt die Registrierung folglich gegen den Baum (wie man hier so schön sagt 😉 )
Ob weitere Daten und Ordner auf dem Stick sind, spielt dabei keine Rolle. Ich würde sowieso empfehlen, nur einen Stick für alles zu verwenden, anstatt viele Sticks.Beste Grüße,
Jörg.Attachments:
You must be logged in to view attached files.27. Januar 2022 um 10:25 Uhr #173221BarttTeilnehmerHallo Jörg
Als ich in die Registrierungsbank komme, steht dort Love Hurts – Solo G. Ich habe mir das Video angesehen, in dem Rainer am Anfang spielt, und mache genau das Gleiche, aber der Chordlooper startet nicht. Ich glaube nicht, dass ich da rauskomme.Wenn ich zu meinem Yamaha-Händler gehe, werde ich ihn bitten, es mir zu erklären warum es bei mir nicht funktioniert. Es kann manchmal schwierig sein, so etwas über ein Forum zu erklären. Danke Jörg, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir Tipps zu geben, aber dass es mir immer noch nicht gelungen ist. Ich werde Sie wissen lassen, ob es geklappt hat und was ich möglicherweise falsch gemacht habe.
Grüße aus den Niederlanden
Bart -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.