genosstyles auch auf sx600 spielbar

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos1 genosstyles auch auf sx600 spielbar

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von Joerg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Jürgen Weinreich
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    ich habe da mal eine Frage: Kann ich gekaufte Styles (z.B. eure Schlagerregistrierungen) auch auf einem sx600 ausprobieren oder mache ich damit etwas kaputt?
    Denn entweder es funktioniert und das Keyboard kann mit den Daten etwas anfangen oder halt nicht. Ist das ein Problem für die Elektronik oder nicht?
    Grüße Jürgen

Joerg
    Administrator

Hallo Jürgen,

Kaputtmachen kannst du nichts. Allerdings macht es keinen Sinn, fertige Produkte zu kaufen, welche nicht explizit für SX600 Angepriesen sind.

Liebe Grüße, Jörg.

PS: Wir prüfen derzeit noch, inwieweit es Sinn macht für SX 600 Software anzubieten.

Jürgen Weinreich
    Teilnehmer

Hallo Jörg,
    Das ist doch schön zu hören. Ich habe die Registrierungen für mein Genos und nicht für das sx600 gekauft. Also von daher alles gut. Mein Problem ist nur der Vulkanausbruch auf der Insel La Palma. Dort bin ich nämlich normalerweise und mein Genos auch. Leider weiß ich im Moment noch nicht ob ich Haus und Genos je wiedersehen werde. In Deutschland habe ich nur ein sx600 und will halt die Zeit nicht ungenutzt lassen und üben, da ich noch blutiger Anfänger bin. Deshalb diese etwas merkwürdige Frage.
    Gruß Jürgen

Joerg
    Administrator

Hallo Jürgen,

Auweia 😳 – Dann hoffen wir das beste

Liebe Grüße, Jörg.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner