Yamaha Genos Sub-Ausgänge
Hallo, bislang habe ich bei der Nutzung von Midifiles immer das rausgelöscht, was ich selber spielen wollte. Wenn wir einen Schlagzeuger mitnehmen, habe ich die Drumspur so bearbeitet, dass alles, was er spielt, rausgeslöscht wurde. Das Metronom habe ich über Sub1 an ihn raus gegeben. Jetzt kam ein externer Saalmischer ins Spiel, der sich wünschte, dass ich den Bass und die Drums separat rausgebe. Ich habe dann den Bass auf Sub2 geroutet und die Drums auf Sub3 und Sub4 gelegt. Wenn ich jetzt das Metronom starte, kam das Metronomsignal über Main links und rechts raus, obwohl ich es über Sub1 eingestellt habe. Nach einigem Rumprobieren habe ich dann bei der Einstellung „Others“ ein Häkchen bei Sub1 gemacht und das Metronom kam wieder beim Schlagzeuger an (und nicht mehr über Main links und rechts). Doch nun kamen einige Percussionsanteile nicht mehr draußen an, sondern über das Metronomsignal beim Schlagzeuger. Was habe ich denn falsch gemacht ? Oder gibt es noch eine andere Lösung ? Gruß Günther