Genos Playlist

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren, 1 Monat von Daniel2020.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Daniel2020
    Teilnehmer

Hallo @all!

Ich habe mich vorgestern auch für ein Genos entschieden und bin erstmal generell schwer begeistert.

Ich habe mir von der Yamah-Seite alle Updates – auch das firmwareupdate – runtergeladen und die Bonus-Sachen

Unter anderem war da auch eine Playlist bei (https://de.yamaha.com/de/products/musical_instruments/keyboards/arranger_workstations/genos/downloads.html)

recht weit unten, unter „weitere downloads“ gibt es dann den punkt „Bonus Playlist for Genos“ ist nur 1,4 MB gross.

wenn ich die playlist lade klappt das auch, tippe ich dann allerdings auf einen „song“ kommt nur die meldung „datei wurde nicht gefunden oder dateiname ist ungeeignet“.

ich habe mal einen screenshot mit angehängt – die gelben sachen habe ich runtergeladen und „installiert“ – die playlist die probleme macht habe ich mit dem roten pfeil gekennzeichnet.

hat jemand einen tipp, warum es nicht geht und was ich falsch mache?

herzlichen dank und sorry, falls das eine typische anfängerfrage ist – ich habe das gute stück noch nicht wirklich unter kontrolle… sorry

gruss
    daniel

Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    Joerg
    Administrator

Hallo Daniel, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Instrument.

Schau bitte mal, ob du den Playlist Ordner irgendwie noch eingeschachtelt hast. Der Ordner muss exakt so auf dem Stick positioniert sein, wie in der Beschreibung steht. Ansonsten können die verknüpften Daten welche mitgeführt sind nicht gefunden werden.

Liebe Grüße
    Jörg

Daniel2020
    Teilnehmer

Hallo Jörg!

Vielen Dank für das schnelle Feedback!

Ja, das war es…. da habe ich nicht aufgepasst, durch das Entpacken von dem ZIP, hat er in dem Verzeichnis noch mal das gleichnamige Verzeichnis entpackt.

Jetzt geht es!!!

Danke Dir!!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner