Genos Piano L/R Midi Aufnahme gleichzeitig in Bass- und Violinschlüssel

Video-Workshops, eBooks, Styles, Registrierungen, Multipads Forum Genos Genos Piano L/R Midi Aufnahme gleichzeitig in Bass- und Violinschlüssel

• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 5 Tage von Bernie.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Bernie
    Teilnehmer

Wenn ich das Piano nur mit einer Stimme zB R1 aufnehme wird die Bassbegleitung (Linkw Hand=L) als auch die Melodiestimme (Rechte Hand=R) im F-Schlüssel angezeigt. Gibt es im Genos eine Einstellung, die eine Piano Aufnahme mit nur einer Stimme (R1) in der Notenanzeige (Score) gesplittet darstellen kann? Also Noten unterhalb C3 im Bass für die Linke Hand und oberhalb im Violinschlüssel für die Rechte Hand.

Ich hab mir damit beholfen R1 (Kanal 1) im Bass und R3 (Kanal 4) im G-Schlüssel einzuspielen um mein Spiel bei schwierigen Passagen auf Spiel- und Rhythmusgenauigkeit besser überprüfen zu können. Eine andere Alternative war auf Left einen Pianosound zu legen und gleichzeitig mit R1 aufzunehmen. Geht auch, dann werden aber auch gleichzeitig 1+8 Akkorde aufgezeichnet. OK, diese Anzeige kann man ja abschalten. Mit Left und R1 passt die automatische Notenanzeige von F- und G-Schüssel. Bei R1 + R3 muss man die Kanäle für die Score Anzeige richtig einstellen und mit Excute abspeichern.

Viele Grüße,
    Bernie

• Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 6 Tage von Bernie.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.